![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
PC - Boxen an Kopfhörerausgang der Stereoanlage
Hallo zusammen,
nachdem ich eben ncoh geschrieben habe, daß ich mein neues Stativ testen will, hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wolkenbruch ![]() Also Keller aufräumen. Musik fehlt. Die alten Boxen hat der Sperrmüll mitgenommen, die hatten aber auch schon 30 Jahre auf der Uhr. Ich habe ein Paar Logitech Z4 Boxen mit Basswürfel übrig, die ich gerne an einen alten alten Onkyo Reciever mit Cd Player anschließen würde. Cinchausgang ist keiner vorhanden. Also bleibt nur der Kopfhörerausgang. Ist das möglcih mit einem Kabel mit 2 Klinkensteckern das Ganze anzustöpseln ? Oder muss ich da noch einen VVstärker einklemmen ? Danke für eure Antworten Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn die Logitech einen Verstärker haben - warum nicht.
Gruß Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi,
ich hätte das schon längst einfach probiert ![]() Und warum sollte es nicht funktionieren? Grüße Andreas
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Genau das war meine Sorge....
![]() Aber ich werde es testen. Danke für eure Antworten.... Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi,
frag doch mal im Hifi-forum nach, die sollten das wissen ![]() ![]() Viele Grüße Andreas
![]()
|
|
|