![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Danke, dass du so gut aufgepasst hast ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
![]() |
#13 |
|
Nur ein Sonnenaufgang, aber was für einer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Also, abgesehen von dem Bild, das Meer hat einen falschen Verlauf.
Die Wasserlinie ist nicht gerade. Entweder ein Fehler bei der Aufnahme oder das Programm. Habe es in PS geladen.
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
So,
das hat etwas gedauert, aber hier ist die korrigierte Version... ![]() Besser, schlechter, zu hoch? Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Andreas!
Die Farben sind mir in der neuen Fassung ein wenig zu kräftig. Mit dem neuen Rahmen kann ich mich sehr gut anfreunden. Irgendwie fehlt dem Bild ein Spannugs- oder Fixierungs-Punkt der einen fesselt - wo der Blick dran kleben bleibt. z.B. ein Boot oder ein aus dem Wasser schießender Delphin oder so was ![]() Ich glaub Du weisst schon was ich meine. Vom Bildaufbau her wirst Du schon das Optimum für die Verhältnisse vor Ort raus geholt haben. Viele Grüße Mikosch |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
verstorben
|
Auch wenn ich in letzter Zeit bei meinen Sonnenuntergangsfotos selbst etwas viel Kontrast und Farbe "verwendet" habe, empfinde ich die Farben jetzt als etwas zu kräftig - wobei diese Farbvariante sicherlich auch ihren Reiz hat. Da mich die erste Version (bis auf den Rahmen) so richtig ans Meer versetzt hatte (natürliche Farben, weiter Panoramablick), gefällt mir die ältere Variante weiterhin besser. Für sich genommen gefällt mir die neue Version aber auch.
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Oh,
da ist was schief gelaufen... ![]() ![]() Werde das heute abend überprüfen und ggf. die Farben geraderücken. Danke für eure Kommentare ![]() Grüße Andreas
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
So,
jetzt aber, harte Farben hatte die letzte Version... ![]() ![]() Was ist mit den Beschnittskritikern? Noch zu viel drauf? Voll auf das Himmelsbrennen reduzieren? Ich würde mich da sehr über Vorschläge freuen... Viele Grüße Andreas
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
So,
auch wenn keiner mehr was sagen wollte ![]() ![]() Hier die Version die grade in 90x30 von Digitaloriginal angekommen ist: ich finds geil ![]() ![]() Viele Grüße Andreas ich finde der harte Beschnitt hat dem Bild sehr gut getan!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|