SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » GEZ-Posse bei akademie.de
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2007, 16:25   #41
Ditmar

@Roland,
ich bin dafür das die Gebühren weiter gezahlt werden, allerdings erwarte ich dann auch ein Programm was sich nicht nur nach Quoten orientiert.
Und was das die "Film-Wiederholungs-Anstallten" angeht, da sind ja die Privaten von denen Du "versorgt" werden möchtest, nichts anderes, und das auch noch mit den unendlichen Werbepausen.
Von den Sendungen die nur zur Verblödung der Zuschauer beitragen mal ganz abgesehen (Gerichts- und Talkshows"), oder wie sich der Müll sonst noch nennt. Auch hier wieder mindestens dreimal
Sponsored Links
Alt 02.09.2007, 18:01   #42
neo2006

Zitat:
@Ditmar:
Und was das die "Film-Wiederholungs-Anstallten" angeht, da sind ja die Privaten von denen Du "versorgt" werden möchtest, nichts anderes, und das auch noch mit den unendlichen Werbepausen.
Hä,hä, was heißt hier "versorgt" werden möchte" wenn die Öffentlich Rechtlichen es nicht schaffen mich an Ihr Programm zu binden, (bin scheinbar noch nicht die Zielgruppe der Programmplaner) werde ich mir wohl weiterhin ein gutes Buch gönnen.
Das ist mir 1000mal lieber als diese Hirnlosen Serien-klone die überall z.Z. laufen, einer fängt an und alle (auch die Öffentlich Rechtlichen) machen mit.

Gruß Roland
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » GEZ-Posse bei akademie.de

Forenregeln