![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Screech,
ich muß sagen, daß mir Deine Fotos wieder einmal hervorragend gefallen, besonders das erste hat es mir angetan. Das dritte gefällt mir etwas weniger, finde das Kleid nicht so glücklich mit dem Boden - obwohl mir Pose und Model natürlich auch da prima gefallen. Der Outdoor-Blitzeinsatz ist Dir jedenfalls echt gelungen, hoffe Du kriegst den Umfaller wieder gut repariert. Viele Grüße, Ralf
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Eigentlich ist fast alles gesagt, aber.....
..... einen habe ich noch. Die junge Dame hat tolle leuchtende Augen. Und die müssten bei Bild 4 am deutlichsten leuchten. Tun Sie aber leider nicht, da sie unscharf sind. Dafür sitzt die Schärfe deutlich mehr auf der Nasenspitze (Nette kleine Härchen dort ![]() ![]() Gruß Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Marcel,
sehr schöne Serie! Zum Bild 3 bin ich anderer Meinung als meine Vorschreiber. Mir gefällt der Hintergrund sehr gut, da das Bild im Gegensatz zu den klassischen Glamourfotografien nicht so "glatt gespült" wirkt. Durch die Beleuchtung empfinde ich die Freistellung vor dem unruhigeren Hintergrund als ausreichend. Die Pose passt sich wunderschön in die fliessenden Graffiti-Strukturen an der Wand ein. Allein das Grünzeug auf dem Schotter passt nicht so wirklich. Hier hätte ich den Kopierstempel walten lassen. Bei Bild 2 ist das Übermass an blau durch die Jeans und den Hintergrund auch ein richtiger Hingucker. Bei beiden dieser Bilder erscheint mir Dein Modell durch die Umgebung natürlicher und lebendiger. Viele Grüße Stephan
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke nochmal für die Kommentare. Die Meinungen gehen, wie üblich, auch in anderen Foren auseinander. Warum die Augen auf Bild vier nicht 100%ig scharf sind, weiß ich allerdings nicht. Normal stelle ich immer auf die Augen scharf.
Der umgefallene Studioblitz scheint übrigens tadellos zu funktionieren. Nur der Griff wird mir doch etwas fehlen, aber vllt. schicke ich den dafür noch ein. Weitere Versuche damit wird es wahrscheinlich erst in einem Monat geben.
![]()
|
|
|