![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Mal eine kleine Anmerkung nach einer Woche: Das Fotografieren mit diesem Objektiv mach einfach spaß! Ich habe mich zwar noch nicht vollständig an die Eigenheiten gewöhnt (besonders das Gewicht)bin aber zuversichtlich, dass ich mit etwas Übung (und möglicherweise einem Batteriegriff zur besseren Balance) nur noch begeistert sein werde.
Bilder gibt es im Moment noch nicht, da ich noch auf eine Genehmigung zur Veröffentlichung hoffe... |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 | |
Moderator
|
Zitat:
Mit Bremen siehts gaaaanz anders aus. Da dauert die Reparatur eines SSM nicht unter drei Monaten..... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#94 |
|
ich hab's getan
Hallo erstmal,
ich bin der Neue. Nachdem ich hier Eure Infos rauf und runter gelesen habe - war ich mir sicher da kann ich nichts falsch machen. ![]() Ich wollte ja zuerst das Tamron 70-200/ 2.8, aber nachdem die das nicht beikriegen und nun das 4.Q. anvisiert wird, haben die bei Tamron eben Pech gehabt! Also, ich habe das SAL-70-200/ 2.8 bestellt! ![]() Ich hoffe Ihr habt nicht übertrieben, ich habe es nämlich noch nie Live gesehen. ![]() ![]() ...und wie überbrückt man nun die Warterei? aphashot
![]() |
#95 | |
|
hallo zurück und herzlich willkommen an board.
Zitat:
![]() ![]() Gruß Peter
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
... oder ab ins Fitnessstduio die Nackenmuskeln schonmal ein wenig auf trab bringen.
![]() ((Hallo auch von mir) |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
|
warten
wo ich so warte und warte ...
kann jemand einen Polfilter für das Objektiv empfehlen?
![]() |
#98 |
Moderator
|
Ja, da eignet sich ein B+W Pol nach Käsemann 77mm Slim sehr gut. Und da es ein Slim Modell ist kannst ihn auch an WW einsetzen.
![]()
![]() |
#99 |
|
![]() Was ist den mit dem Hoya Polfilter circular, 77 mm? Kostet nur die Hälfte und verspricht genau so gut zu sein.
![]() |
#100 |
|
es ist da
Ok, niemand hat übertrieben, das Objektiv ist wirklich eine Klasse für sich. Ich bin restlos begeistert. Ich will gar nicht alles wiederholen was eh schon geschrieben wurde. Es ist wirklich sein Geld wert und alle die die planen es sich zuzulegen sei gesagt, nicht verunsichern lassen, nach den ersten Bildern sind alle Bedenken und auch das Warten vergessen - versprochen!
Danke noch mal für Eure Infos! ![]() PS: ach so, die bessere Hälfte hat gesagt was brauchen wir so ein riesen Teil - bis zu ihrem ersten Bild - vielleicht darf ich es nun auch ab und zu mal nutzen, wenn sie's wieder rausrückt ![]()
keep focused! ![]() Geändert von alphashot (01.09.2007 um 15:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|