![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Code:
eggett : Schalke [ ] andere Kneipe [ x ] verschieben [ ] maic: : Schalke [ ] andere Kneipe [ x ] verschieben [ ] Andy : Schalke [ ] andere Kneipe [ x ] verschieben [ ] Edwin: : Schalke [ ] andere Kneipe [ x ] verschieben [ ] klaeuser : Schalke [ ] andere Kneipe [ x ] verschieben [ ] Teddy : Schalke [x] andere Kneipe [ x ] verschieben [ ] Manni : Schalke [ ] andere Kneipe [ x ] verschieben [ ] derBlubb : Schalke [ ] andere Kneipe [ x ] verschieben [ ]
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Der Trend dürfte ja dann so ziemlich klar sein
![]() 2. Schritt ![]() Kommt jemand aus dem Gebiet oder kann jemand bei sich in erreichbarer Nähe etwas vorschlagen? Kann ja etwas in einer ruhigen Seitenstraße sein (keine In-Kneipen), wir müssen nur schnell was klar machen, bevor da alles dicht ist ... Hier mal ein Gelbe-Seiten-Link zu den Gaststätten deutscher Küche in dem Postleitzahlengebiet. Kuckstu Wenn Ihr wollt, kann ich (ohne Garantie auf Erfolg und Qualität) versuchen, da was Passendes zu suchen ![]() wie gesagt:weiß jemand bei sich in der Ecke eine Stelle, wo eine ordentliche Gaststätte ist? Muss ja jetzt dieses Mal nicht auf Dauer angelegt sein. -> Saal -> lange offen -> große Speisekarte (der Vorstand hat Hunger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Ich hätte was anzubieten, wo ich schonmal mit einem anderen Forum war.
Anschrift: Toskana-Lokal Spirelli, Adenauerallee 100, 45891 Gelsenkirchen am Wohnmobilstellplatz (damit auch havo es findet ![]() - Man teilt uns gern eine Ecke mit Paravants ab. - Öffnungszeit: je nach unserem Umsatz ![]() - Ich müsste es nur noch bestätigen. Bitte sagt kurzfristig was dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Scheint ganz gemütlich zu sein, die Karte sieht auch gut aus.
Ich hab nix dagegen ![]()
![]() |
#55 |
|
Habe auch nichts dagegen.
![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Mach zu den Sack
![]() ![]()
![]() |
#57 |
|
OK, ist fest gemacht.
Hier noch ein kleine Wegbeschreibung: Von der A2 aus nehmt ihr die Abfahrt Gelsenkirchen-Buer (6). Ihr kommt an einen Kreisverkehr und fahrt sofort die 1. raus bis zur Ampel. Dann wieder rechts. Jetzt müsst ihr auf ein ziemlich unscheinbares Schildchen achten, denn es geht rechts rein zu einem Wohnmobil-Stellplatz. ![]() Treff: ab 18.00 Uhr Ich wurde nur gebeten, dass wir bis 22.00 Uhr ein bischen zurückhaltend mit Blitzen sind, mit Rücksicht auf die Stammgäste. Aber das sollte ja kein Problem sein...bringt halt alle eure 50er mit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
Themenersteller
|
Perfekt!
Dann kann der Volker laufen ![]() Zitat:
![]() Coole Aktion Teddy ![]() See ya, Maic.
![]() |
![]() |
#59 |
|
![]() *notiert* |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Allererste Sahne, danke Andreas
![]()