SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Womit hört ihr Musik auf dem PC?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2007, 12:21   #31
Somnium

Zitat:
Zitat von baerlichkeit Beitrag anzeigen
Aber abends im Bett liegen und per Handy die ???-Folge auswählen die ich zum Träumen brauche ist ein Luxus, den ich nicht mehr hergeben möchte!
Hey, nochwer der mit Hörbuch / Hörspiel regelmässig wegpennt? Ich kann die Walter Moers bücher da übrigens sehr empfehlen, alle gelesen von Dirk Bach.

Das mit dem Handy ist natürlich schon praktisch. Ich brenn mir hörbücher immer auf mp3 CD/DVD, einfach weil ich wechselfaul bin und den mac nicht die ganze nacht laufen lassen will - ich penn zu oft dabei ein als das ich ihn regelmässig ausschalten würde.

Video guck ich mir mal zuhause an - sollte ich mir sowas ernsthaft anschaffen wollen komm ich sicher mit fragen auf dich zurück.
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.08.2007, 13:27   #32
MaGu

Ich verwende Winamp (ich hab erst vor kurzem von einer uralten 2er-Version auf die aktuelle 5er-Version gewechselt, weil das 2er gesponnen hat... sonst hätte ich immer noch die 2er-Version, weil sie so wenig Rechenleistung braucht) mit dem Plugin Wincue.

Mehr brauche ich nicht...
Alt 23.08.2007, 13:52   #33
baerlichkeit

Zitat:
Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
Hey, nochwer der mit Hörbuch / Hörspiel regelmässig wegpennt? Ich kann die Walter Moers bücher da übrigens sehr empfehlen, alle gelesen von Dirk Bach.

Das mit dem Handy ist natürlich schon praktisch. Ich brenn mir hörbücher immer auf mp3 CD/DVD, einfach weil ich wechselfaul bin und den mac nicht die ganze nacht laufen lassen will - ich penn zu oft dabei ein als das ich ihn regelmässig ausschalten würde.

Video guck ich mir mal zuhause an - sollte ich mir sowas ernsthaft anschaffen wollen komm ich sicher mit fragen auf dich zurück.
Hi,
tu dir mit Fragen keinen Zwang an, bin da sehr auskunftsfreudig

Es gibt ja nicht nur die Rokus, aber die Bedienung wenn im Hintergrund Mtdaapd läuft ist schon einmalig Außerdem sieht das Teil edel aus, macht sich einfach gut auf meinem Fernseher

Und ja, Hörbücher sind was feines... habe etliche in der S/Regionalbahn gehört Danke für den Tip! Ich kann schlichtweg nur schwer einschlafen wenn mich nicht was beduselt (Tinnitus) und ??? sind einfach zeitlos gut!

Viele Grüße
Andreas
Alt 23.08.2007, 14:13   #34
dino the pizzaman

winamp. verwaltet wird die Musik nicht. Auch bei den vielen Titeln die ich habe (und das sind wirklcih viele) weiss ich durch ein halbwegs - für mich - sinnvolles Ordnersystem wo sich welcher Song befindet. Wenn ich das irgendwann nicht mehr weiss hab ich ein klares Indiz dafür, dass ich zu viel Musik habe
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Womit hört ihr Musik auf dem PC?

Forenregeln