![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]() Das mit dem Handy ist natürlich schon praktisch. Ich brenn mir hörbücher immer auf mp3 CD/DVD, einfach weil ich wechselfaul bin und den mac nicht die ganze nacht laufen lassen will - ich penn zu oft dabei ein als das ich ihn regelmässig ausschalten würde. ![]() Video guck ich mir mal zuhause an - sollte ich mir sowas ernsthaft anschaffen wollen komm ich sicher mit fragen auf dich zurück. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ich verwende Winamp (ich hab erst vor kurzem von einer uralten 2er-Version auf die aktuelle 5er-Version gewechselt, weil das 2er gesponnen hat... sonst hätte ich immer noch die 2er-Version, weil sie so wenig Rechenleistung braucht) mit dem Plugin Wincue.
Mehr brauche ich nicht...
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
tu dir mit Fragen keinen Zwang an, bin da sehr auskunftsfreudig ![]() Es gibt ja nicht nur die Rokus, aber die Bedienung wenn im Hintergrund Mtdaapd läuft ist schon einmalig ![]() ![]() Und ja, Hörbücher sind was feines... habe etliche in der S/Regionalbahn gehört ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
![]() |
#34 |
|
winamp. verwaltet wird die Musik nicht. Auch bei den vielen Titeln die ich habe (und das sind wirklcih viele) weiss ich durch ein halbwegs - für mich - sinnvolles Ordnersystem wo sich welcher Song befindet. Wenn ich das irgendwann nicht mehr weiss hab ich ein klares Indiz dafür, dass ich zu viel Musik habe
![]()
![]()
|
|
|