![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tief im Wald steht ein Baum
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Servus Bastian,
Sind ja voll krass Deine Bilder. Bild 1 gefällt sehr gut, ebenso Bild 2. Bei Bild 3 bin ich mir nicht sicher - sieht im Hintergrund so unruhig aus!? Bild 5 finde ich wieder stark. Gute Idee mit diesem weißen, ja was ist das, Laken?? Cooles Model das das alles mitspielt. Mimik passt super. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
mir gefällt Bild 4 am besten. Hat irgendwie etwas mystisches. Der Blick passt auch dazu. Das 2. Bild gefällt mir auch sehr gut. Viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bild 1: Gefällt mir von der Pose und dem Ausdruck sehr gut. Für mein Empfinden ist das Kleid ein wenig zu hell belichtet. Es hat in weiten Teilen keine Zeichnung mehr, was mich bezogen auf die gesamte Helligkeit des Bildes stört. Mir würde eine Belichtung des Kleides wie in Bild 5 gut gefallen.
Bild 2: Finde ich ganz stark die Aufnahme. Da hier viel von dem Kleid zu sehen ist und viele Bereiche davon Zeichnung haben stört mich hier der Bauchbereich ohne Zeichnung nicht. Ist mein persönlicher Favorit Bild 3: Mit dem Bild kann ich mir irgendwie nicht richtig anfreunden. Bild 4: Wahnsinns Blick von der Dame - stark. Mir ist hier wieder das Kleid ein Tick zu hell. Bild 5: Finde ich auch klasse. Kommt für mich unmittelbar nach Bild 2 Viele Grüße Elric |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
THX schon mal ...
Jaa, Bild 3 ist mal was anderes, fand bzw finde es aber in der Serie immer noch sehr interessant. Hat für mich etwas von Panik. Bei 1&2 war es etwas schwierig das Umgebungslicht mit dem Blitzlicht harmonieren zu lassen, zumal es von Minute zu Minute dunkler wurde und die Wallimexblitze sich nicht soo fein regeln lassen wie meine. 4&5 waren dann Langzeitbelichtungen mir 8 und 10 sec, Janine hat dabei immer ins dunkel gestarrt, daher auch der Blick ![]() Wobei er mir nicht 100% gefällt aber beim nächsten mal wird alles anders ! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Den Blick musst Du als Model erst mal draufhaben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das glaube ich, dass die Bedingungen hart waren (auch für das Modell).
Ich finde die Bilder in Summe klasse - mal was komplett anderes. Echt super Idee von Dir! Gruß Elric |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|