![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Portrait ;-)
Hallo Kollegen,
hier mal ein etwas anderes Portrait. Ich bin mir schon bewusst das die Schärfe ein bisschen zu weit vorne liegt, aber ich wüsste trotzdem gerne was ihr dazu meint ![]() Also bitte haut drauf, ich kann's vertragen ![]() ![]() ![]()
VLG --- Klaus --- KKBPhotography --- Werbung: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein) Geändert von klaeuser (10.08.2007 um 07:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Klaus,
mir gefällts sehr gut, der Schnabel sieht aus als hätte er schon viel "erlebt". Ein bißchen wie bei einem Porträt von alten Menschen. Von daher find ich gar nicht schlimm, daß Du den Fokus auf dem Schnabel hast, da er ja auch irgendwie bildbestimmend ist. Aber mir fehlt ein Stück vom Kopf oben, ehrlich gesagt. Viele Grüße, Ralf
![]() |
#3 |
|
Hallo Klaus!
Ich kann mich hier meinem Vorschreiber eigentlich nur anschließen. Farblich und von der Schärfe her finde ich es ein außergewöhnliches Portrait. Nur ein bisschen mehr Kopf hätte ich auch gerne gesehen. ![]()
![]()
|
|
|