![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Berlin-Festival Tag 2
Guten Morgen liebes Forum,
nachdem ich eben im Album dieses Forums u.a. dieses Bild von Teddy fand (KLICK), hab ich mich nicht mehr getraut das HIER ins Album zu packen, obwohl ich ja schon denke, dass es nicht in die Tonne gehört. ![]() Von der Band "The Go! Team" ist ne ganze Menge brauchbares Bildmaterial zusammen gekommen. Die sind aber auch fotogen und haben unglaublich viel gute Laune rüber gebracht und mein Fuss wippt beim Bearbeiten noch immer mit der Musik mit. Viel Spass beim Durchklicken wünscht Mikosch Geändert von Mikosch (09.08.2007 um 09:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Wieso, ist doch ganz okay Dein Bild. Das es nicht vergleichbar ist mit dem genannten von Teddy ist doch nur normal !? Sind ja zwei völlig artfremde Themen.
Trotzdem hat jedes Bild in der Kiste und auch im Album seine Berechtigung!!! So sehe ich das und denke mir dabei das ich mit dieser Überzeugung nicht alleine stehe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also Mikosch,
mir gefällt das Bild schon ziemlich gut, alleine wegen der ungewöhnlichen Ausrichtung! Absolut berechtigtes Bild ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Nur steht bei Teddy's Foto auch nicht "Ist doch ganz OK Dein Bild.", sondern völlig gerechtfertigt noch erheblich mehr und schönere/positivere Kritik! EDIT: Wenn man mal von Andreas Worte zum Konzert-Bild absieht. Danke dafür!!! Zitat:
Einen schönen Abend Dir! Mikosch Geändert von Mikosch (09.08.2007 um 15:17 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Na, Mikosch,
dann muss ich jetzt aber auch mal etwas dazu loswerden, wenn mein Name hier schon fällt ![]() Das Album ist grundsätzlich für solche Bilder gedacht, bei denen Kritik und inhaltliche Diskussion ausdrücklich erwünscht ist, völlig unabhängig von der Qualität. Von daher solltest du dir, unabhängig davon, welche anderen Bilder im Album zu finden sind, keinerlei Gedanken machen, ob dein Bild qualitativ darein passt, sondern dich nur dafür entscheiden mehr als "nettes Bild", "tolles Bild" oder auch "Gurke" hören/lesen zu wollen. Nur aus Kritik uns Anregungen kann man lernen und dafür ist das Album eben besser geeignet als die Fotokiste. Also...nur Mut: Ein Wort und ich schubbs es eben rüber. Trotzdem danke, dass dir mein Bild gefällt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Naaa gut!
Bevor ich mich von Euch schlagen lasse .... ![]() Liebe Mods, hiermit bitte ich freundlichst um einen Schubs ins Album und um viele Kritiken! Wie immer HART aber herzlich!!! Vielen DANK!!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
erlädischt
![]() Ok, zum Bild: Mir gefällt die ausgefallene Perspektive sehr gut! Deutlich ausdrucksstärker als senkrecht und frontal drauf. Auch die Belichtung passt. Mir fällt nichts ein, warum du es nicht ins Album hättest stellen sollen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Die Ausrichtung des Bildes ist ungewöhnlich, aber dadurch hebt es sich eben auch hervor. Gelungenes Konzertfoto!
![]()
|
|
|