Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Irrtum.....wo ist meine Mama?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2007, 07:01   #1
Hilli

Irrtum.....wo ist meine Mama?

Also...hierzu eine kleine Geschichte. Marloni und ich, wir saßen bei einer Rast im Tierpark auf einer Bank und tranken unseren Kaffee! Gleich neben unserer Bank ist so eine Statue! Eine weibliche, wie man sehen kann. Die ganze Zeit haben wir dann diesen kleinen Jungen (er hieß Piere), beobachtet. Denn es bahnte sich da etwas an, das wir beide schon vorher aussprachen. Wir schauten uns an, und sagten: Pass auf, der gibt der Frau gleich ein Küsschen. Und siehe da....es war so! In diesem Moment habe ich die Kamera gezückt und abgedrückt. Wir finden dieses Bild einfach köstlich. Hat der Kleine Mann doch die Statue mit seiner Mama verwechselt. *lach* Süß oder?

Sponsored Links
Alt 08.08.2007, 07:16   #2
PeterHadTrapp

abgefahren ... manchmal würde ich wirklich gerne wissen was in den Köpfen der Kinder (insbesondere auch meiner Kinder) vorgeht.
Klasse Schnappschuss

Gruß
PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 07:31   #3
Hilli

Themenersteller

Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp Beitrag anzeigen
abgefahren ... manchmal würde ich wirklich gerne wissen was in den Köpfen der Kinder (insbesondere auch meiner Kinder) vorgeht.
Klasse Schnappschuss

Gruß
PETER
Danke Peter für deinen netten Kommentar! Tja...wir haben den Kleinen eine ganze Weile beobachtet. Ich habe noch mehr von solchen Fotos. Einmal war auch seine größere Schwester dabei! Aber wie der Kleine die Statue erkundert hat, war schon löstlich anzusehen.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Irrtum.....wo ist meine Mama?

Forenregeln