![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Themenersteller
|
@Andy1964, @D@k: Wow! Tolle Fotos habt ihr gemacht!
![]() ![]() ![]() Als wäre ich wieder dort... Ach ja... ![]() Ja, immer fleißig hochladen. Dann habe ich viel zu gucken und kann dabei viel lernen für das nächste Ballonfestival. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Damit es nicht so dürr aussieht, schreibe ich hier einen kleinen Bericht (falls etliche Faulenzer bereit sind Mal neidisch zu werden
![]() Ordnung muss sein: Anwesenheitsliste, ehemm - Anwesenheitsfoto, fast vollständig Bevor ein Ballon starten kann, ist die Flasche leer. Oder sehe ich das falsch? Schmiddi ruft alle Minoltaner nach der guten, alten Japanischen Tradition zusammen. Nur eben auf die moderne Weise. Schmiddi-Fahnenträger Allerdings wollte sich dieser unbekannte Minoltaner uns nicht anschließen Ist die Flasche voll, geht sie auch hoch! Hier startet Zippo und gibt dabei ordentlich Feuer Dieser Start war wirklich sehenswert: zuerst geht der Signal-Iduna - Ballon gerade haarscharf am Karussell vorbei und dann nistet er sich frech auf den Bäumenspitzen! Hoffentlich gut versichert ![]() Irgendwann war der blaue Himmel mit bunten Punkten übersät Bis zur Ballons-Rückkehr kreiste über uns dieses überdimensionale Zäpfchen, dessen Crew von oben auf das Volk schaute Systematisch wurde es dunkler (hmm, Dunkelkammer von Andy??) bis die echte Show begann - das Ballonglühen! Zu Musik wurde hier ein Feuerwerk der anderen Art geboten, wirklich sehens- und erlebenswert. Schaut Euch einfach die Bilder an: rot Zippo in der Reihe Emmentaler - Schweiz ist zwar klein, der Käse aber recht groß ![]() Als letztes Bild - scharf-ungesund-süß Falls es zeitlich irgendwie geht, bin ich nächstes Jahr in Borken wieder. Das war wirklich sehenswert ![]() @karo Klasse Idee, super! Übrigens - Kari war bestimmt nicht der wichtigste Gast, der ungeduldigste und frechste aber schon ![]() ![]() Schöne Grüße Darius
![]() |
#33 |
|
Hi
Ich habe mich mal durch die Bilder geklickt. Wenn ich die Bilder so sehe dann schmerzt es noch mehr das ich die nachbarschaftlichen Pflichten wahrnehmen mußte und nicht mit Euch dort sein konnte. ![]() Aber nun gut. Ich habe ja nun Eure Bilder dafür gesehen und werde für nächstes Jahr den Termin noch dicker eintragen. ![]() gruß Martin
![]() |
#34 | |
Themenersteller
|
@Andy, @D@k: Freut mich, daß es euch so gut gefallen hat.
![]() Das nächste Ballonfestival kommt bestimmt. ![]() Zitat:
![]() Sehr schade, daß Du nicht kommen konntest. Ich hoffe, nächstes Mal klappt es. ![]()
![]() |
![]() |
#35 |
abgemeldet
|
Hallo,
da es mich entdehessellt hat (ein, so hoffe ich, reversibler Prozess...), eine kurze Nachricht aus der Mittagspause ![]() @Karo: das war 'ne richtig gute Idee ![]() Bin nur auszugsweise an den Bildern gewesen, und eines ist dann auch noch zu groß geraten, daher nur 4 Stück für den Anfang. Das beste Bild (meine Wertung) sei hier verlinkt, der "Hund des Tages": ![]() OK, Blende 8 war zu viel (damit vorne die Wiese zu scharf), kriege ich einen weiteren Versuch? Zeiss 1,8/135 an D7D, wer es wissen möchte ![]() Viele Grüße, Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Hi Schmiddi!
Freut mich, daß Du auch zufrieden bist. ![]() Meiner Meinung nach ist Dir das Foto von Kari sehr gut gelungen. ![]() Ja, das Zeiss ist ein super Objektiv. *beneid* ![]() Ich warte schon gespannt auf Deine restlichen Fotos.
![]() |
#37 |
abgemeldet
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|