Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Urlaubsvorbereitungen eines Neurotikers
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2007, 16:59   #1
Revolvermann

[Blasphemie]
Wie wäre es mit Urlaub ohne Cam ?
[/Blasphemie]

...und noch ein Tipp: Die braunen Gazellen mit den goldenen Augen: ansprechen, nicht fotografieren

PS. Ich habe Deinen Beitrag als eine (sehr gute) Satire verstanden. Sollte es Dein Ernst sein.....dann ...öhm... Tschuldigung

Gruß Lukasz
Revolvermann ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.07.2007, 17:24   #2
Sonnenkind

Zitat:
...und noch ein Tipp: Die braunen Gazellen mit den goldenen Augen: ansprechen, nicht fotografieren
Nönö, laß´ den nur mal fotografieren, damit wir auch was davon haben...
Alt 30.07.2007, 17:57   #3
simply black

Meine weibliche Vollzeitbetreuerin (ich weiß nicht, wer mir immer einreden will, andere hätten eine Freundin) rät mir bei aktuell gleicher Problemstellung, den Linienjet zu kaufen und die Sitze ausbauen zu lassen. Dann ginge das mit meinen Vorstellungen von Reise- und Handgepäck. Vielleicht hat sie Recht. Der Vorteil wäre, dass ich auch die Studioblitzanlage mitnehmen könnte. Man weiß ja nie.
Aber ich bin nicht dumm, ich weiß, das geht nicht so leicht. Flugzeug kaufen. Manchmal glaube ich für einen kurzen Moment, sie könnte es nicht ernst meinen. Aber dann lese ich hier weiter. Ausserdem könnte ich von dem Geld für das teure Flugzeug schon noch ein paar weitere Bodies kaufen. Für jede Linse einen und für jede Lichtsituation. Und für innen. Hauptsache, sie sind untereinander inkompatibel.
Also verkaufe ich meinen Foto Mercedes Sprinter, und erwerbe den Tourneebus von Madonna, der zum Verkauf steht. Ha, das ist ne Lösung.
Denn dann könnte zur notwendingen Schnellsicherung am romantischen Terassenabend die Serverfarm online bleiben. Und das wäre direkt im Bus nebenan. Lieber TO: Ich meine, dass Du da aber ein bischen nachlässig bist. 3 Mal ist selbst für den ersten Abend etwas wenig. Du mußt unbedingt Dein Sicherungskonzept überdenken. Ein Raubüberfall durch den Zimmerservice bei zeitgleich einsetzender Naturkatastrophe brächte Dich in die Bedroullie, wenn zugleich ein Terroranschlag daheim verübt würde. Ich sichere online bei der NASA. StoragePackage "JuriGagarin deluxe".

Christoph

NS: sollte irgendeiner der Beiträge hier ernst gemeint sein, bitte ich mich zu entschuldigen, meine Betreuerin ist gerade weg, da passiert mir das immer wieder.

1x.com

Geändert von simply black (30.07.2007 um 18:18 Uhr)
simply black ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Urlaubsvorbereitungen eines Neurotikers

Forenregeln