![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hans-Peter,
das erste Bild rockt mich richtig ![]() ![]() Einfach eine tolle Stimmung super festgehalten. Das zweite gefällt mir auch sehr gut, aber nicht so sehr wie das erste... wohl einfach nur ein subjektiver Eindruck! Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo,
habe die Bilder erst heute entdeckt und war total baff ![]() Sowas Umwerfendes habe ich lange nicht gesehen. Mag sein, daß ich aufgrund der tollen Präsentation unkritisch geworden bin; ich habe einfach nichts zu meckern. Die dunklen Töne und die abgeschatteten Ränder(?) lassen die Bilder sehr mystisch erscheinen. Schärfe und Farben sind top. Die für meinen Geschmack absolut gelungenen Rahmen sind das i-Tüpfelchen. Beide Bilder wären auch für mich absolute Posterkandidaten. Respekt ![]() Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Ganz herzlichen Dank für die vielen Anmerkungen.
![]() Das 1. Bild hab ich bewusst so dunkel gemacht um eine mystische Stimmung zu erzeugen. Beim 2. hab ich auch lang überlegt was ich mit dem Stock machen soll. Da er aber mal nun dort war, hab ich ihn auch dort liegen lassen. Auch auf dem Bild. Ich glaub ich könnte den mit PS nicht mal sauber entfernen ![]() ![]() Die ganzen Bilder sind hauptsächlich mit der selektiven Farbkorrektur verändert worden.
![]()
|
|
|