![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hi,
ich fotografiere im Moment meist nur, wenn ich unterwegs bin: Zum einen nehme ich die Kamera gerne mit wenn aus anderen Gründen irgendwo hin fahre/gehe. Zum anderen gehe ich mit Freunden alle 4 Wochen ganz gezielt in Bayern auf Tour um zu fotografieren. Dann nervt man keine Familienangehörigen mit permanentem Stehenbleiben und womöglich auch noch Objektive durchprobieren :-) Die Ziele sind meist "normale" Ausflugsziele (Städte, Museen, Tierparks, Gärten...). Der Reiz bei beidem liegt für mich zum einen darin "Erinnerungen" festzuhalten, oder schnell genug zu reagieren um eine Situation (mit Menschen, Tieren) einzufangen. Zum anderen geht es mir um den Reiz zu einem nicht von mir veränderlichen 3-dimensionalen-Motiv/Szene/Objekt die Ausschnitte, Einstellungen und Parameter zu finden die dieses in 2D und dem begrenzen Rahmen eines Fotos interessant/schön/authentisch erscheinen lassen. Muss aber noch sehr viel üben :-) Servus metallography Geändert von metallography (20.07.2007 um 16:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|