![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Die genannten passen doch alle nicht in eine normale Hosentasche... es sei denn Du trägst Combat Hosen
![]() diese hier genannten kriegste nicht mal in die Brusttasche vom Hemd. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Ich habe die F31fd, ich finde, sie passt ganz gut in die Hosentasche, die Bildqualität finde ich klasse, mit der Bedinung komme ich auch klar, auch wenn es nicht perfekt durchstrukturiert ist.
Mich stört, dass beim 2:3-Format (unter freiwilligem Verzicht auf Pixel zugunsten von Abzügen, diem it denen der SLR ins Album passen) starke Kompression erzwungen wird. Das ärgerlichste ist die Panik, die Fuji anscheinend vor ausgefressenen Lichtern hat, sobald eine kleine helle Fläche im Bild ist, wird die Belichtung gnadenlos nach unten geregelt. Da hilft es dann nur, den Vollautomatischen Modus zu verlassen. Die S6500 sollte bei gleichem Sensor, gleicher Nachbearbeitung, besserem Objektiv und ausgewogenerer Belichtungsautomatik nochmals besser (und m.E. ein absolutes Schnäppchen mit Blick auf Preis und Leistung) sein, aber die bekommt man höchstens in Skaterhosen, oder? Grüße Jan P.S.: Ich bin der Amazon-Empfehlung gefolg und habe eine Hama-Tasche zur F31, in die die Kamera wirklich genau passt und die als halb-harte Tasche guten Schutz gibt. Entgegen den Datenblättern sollen auch 4 GB-Karten passen, ich habe allerdings nur eine 2 GB-Karte drin, das reicht mir (der Familie), Reihenaufnahmen, Fotoexperimente etc. landen auf der SD-Karte meiner Nikon). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Finepix S6500 + Col-Tasche....
So sieht sie aus, in der Colttasche, es passen auch noch 4 AA's hinein und Speicherkarten:
Die Cam hat sehr viel Ähnlichkeit mit der Dimage A1. Sie liegt sehr gut in der Hand und hat ein Drehzoom - nicht wie bei den kleinen Knipsen mit Wippe oder Hebelchen. Auch die Bedienung ist sehr einfach: linke Wippe = Macro rechte Wippe = Blitzfunktionen. Ich kann sie jedem empfehlen, der zu seiner DSLR noch eine IMMERDABEI sucht - für den Preis. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
so, die Entscheidung ist zu Gunsten einer Canon Powershot G7 gefallen, gebraucht für 300.-, hoffentlich werde ich und meine Frau damit glücklich, vielen DAnk nochmal an alle für die guten Ratschläge.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Grüße cabal
![]() |
![]()
|
|
|