Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Frustposting Müller Fotoservice!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2007, 20:50   #1
jean__pascal

Frustposting Müller Fotoservice!

Hallo Forum,
wollte hier mal meinen Frust über den Müller online Fotoservice los werden. Es geht hier nicht um die Bildquallität sondern den Service allgemein. Am Samstag vor vier Wochen hat meine Frau einen grossen Pack Fotos abgeholt die wir für Dankeskarten benötigen. Im ganzen so ca. 100 Bilder aber nur zwei versiedene Motive. Zuhause hab ich sofort bemerkt, das auf jedem Bild gerade Kratzer von der Entwicklung / Verpackungsmaschine stammten. Also gleich am Samstag wieder rein ins Geschäft und beanstandet und sofort eine Zusage bekommen, dass der Auftrag nochmal kommt. Diese Woche Montag immer noch keine Bilder da. Trotzmehrmaligem Telefonkontakt mit dem Fotolabor und beschwerde bei der Geschäftsleitung des Müller Geschäfts. Heute endlich der Anruf von dem Laden. Können Abgeholt werden.
Zuhause dann die böse Überraschung. Bilder in falschen Größen und nicht alle Bilder entwickelt.
Jetz hab ich die Schnautze voll und werde nie mehr bei Müller Fotos bestellen.
Ich denk das ist so ähnlich wie bei Tchibo ein Fahrrad zu kaufen.

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti -
jean__pascal ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.07.2007, 21:04   #2
wutzel

Kann ich verstehen, ich hatte erst einmal ein Problem mit Aldi (Störpixel) aber dort wurde mir das Poster nochmals neu und in guter Qualität geschickt.
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Frustposting Müller Fotoservice!

Forenregeln