![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: 91737 Ornbau
Beiträge: 437
|
Frustposting Müller Fotoservice!
Hallo Forum,
wollte hier mal meinen Frust über den Müller online Fotoservice los werden. Es geht hier nicht um die Bildquallität sondern den Service allgemein. Am Samstag vor vier Wochen hat meine Frau einen grossen Pack Fotos abgeholt die wir für Dankeskarten benötigen. Im ganzen so ca. 100 Bilder aber nur zwei versiedene Motive. Zuhause hab ich sofort bemerkt, das auf jedem Bild gerade Kratzer von der Entwicklung / Verpackungsmaschine stammten. Also gleich am Samstag wieder rein ins Geschäft und beanstandet und sofort eine Zusage bekommen, dass der Auftrag nochmal kommt. Diese Woche Montag immer noch keine Bilder da. Trotzmehrmaligem Telefonkontakt mit dem Fotolabor und beschwerde bei der Geschäftsleitung des Müller Geschäfts. Heute endlich der Anruf von dem Laden. Können Abgeholt werden. Zuhause dann die böse Überraschung. ![]() Jetz hab ich die Schnautze voll und werde nie mehr bei Müller Fotos bestellen. Ich denk das ist so ähnlich wie bei Tchibo ein Fahrrad zu kaufen. ![]() ![]()
__________________
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 9.415
|
Kann ich verstehen, ich hatte erst einmal ein Problem mit Aldi (Störpixel) aber dort wurde mir das Poster nochmals neu und in guter Qualität geschickt.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|