![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Darf man als Unbedarfter mal fragen was das heißt??
" nicht Gelände tauglich" ??? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na ab einer Steigung/Gefälle von mehr als 15° im Gelände habe ich Probleme, da dies mir mein Ischias-Nerv Übel nimmt aber auf Strassen ab der 3ten Ordnung ist das dann kein Problem.
![]() Und Horst war beim letzten mal für meinen Geschmack etwas zu Extrem bei seiner Wegführung ![]()
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Habt Ihr ein Seil gebraucht??
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nee, so Extrem nun auch wieder nicht....
![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich habe noch nicht alles getestet, werde aber hinsichtlich der Geländegängigkeit darauf achten
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
So dann will ich uns auch mal eintragen:
.....................................6|7......13|1 4.....20| 21.....27|28 Horst..............................x..x........... ......... x...x.......x...x cat_on_leaf....................................... ........x ...x.......x...x Brachypelma....................................... .......x....x.......x...x Die Kleine............................................ ......x....x.......x...x Smilla............................................ ..... ......x....x.......x...x frank............................................. ..... ......x....x.......x...x Roland (neo2006)......................................... x.............x.... Beatrix .......................................... ..... ......x....x.......x...x Eric.............................................. . ..... ......x....x.......x...x |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Und nu ich
![]() .....................................6|7......13|1 4.....20| 21.....27|28 Horst..............................x..x........... ......... x...x.......x...x cat_on_leaf....................................... ........x ...x.......x...x Brachypelma....................................... .......x....x.......x...x Die Kleine............................................ ......x....x.......x...x Smilla............................................ ..... ......x....x.......x...x frank............................................. ..... ......x....x.......x...x Roland (neo2006)......................................... x.............x.... Beatrix .......................................... ..... ......x....x.......x...x Eric.............................................. . ..... ......x....x.......x...x Petra............................................. .............x....x.......x...x Viele Grüße Petra
![]()
|
|
|