![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Also die Weitwinkelscheibe ist vorhanden, aber die ominöse Lichtreduzierscheibe fehlt, man sieht links und rechts am Blitz auch die Fassung für die Scheibe, wird wohl nur aufgeklipst; na ja werde das Teil erstmal der Vollständigkeit halber bei Metz mitbestellen und mich dann dem Studium der BDA widmen.
@ Gerhard: Danke für den Hinweis, ist ja schonmal eine Möglichkeit, das Teil zu nutzen. @ Hademar: Scheibe war nicht montiert, hab ich aber ehrlich gesagt im Vorfeld auch nicht drauf geachtet @ Jens: Wird ich in naher Zukunft wahrscheinlich wirklich nicht benötigen, aber vollständig ist halt schöner. Thanx für Input!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
So, um das Thema abzuschliessen:
Standfuss 2,88 Euro zzgl. MwSt. und die Reduzierscheibe 2,39 Euro zzgl. MwSt. direkt von Metz und der Versand erfolgt mit meinem SCA-Adapter nach erfolgtem Update! Ich bin begeistert von diesem Service; die Frage ist nur: Warum hab ich mir nicht schon eher einen Metz gegönnt? ![]()
![]()
|
|
|