![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Na das ist doch mal eine schöne Nachricht!
![]() Freut mich, daß alles letzendlich so gut geklappt hat. Und ein dickes Lob an den Fotografen für den spontanen Einsatz! ![]() ![]() Die "stinklangweiligen" Familienfotos würden mich allerdings auch interessieren ![]() Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Mir bleibt nichts weiter übrig, als mich den Glückwünschen anzuschließen und ein ganz Gr. Lob an den Forumskollegen, für Seinen spontanen Einsatz - Da sieht man mal wieder wofür ein solches Forum gut ist und das man sich in der Not doch noch auf den Einen oder Anderen verlassen kann !
LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Was würden wir ohne das Forum bloß machen... Sooooo nette Leute und sooooo hilfsbereit.
![]() Ich kann mich dem schon geschriebenen nur anschließen. Super! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
So etwas hört man gerne!
![]() Herzlichen Glückwunsch zur Taufe deines Sohnes und zu diesem netten Forumskollegen... ![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Super toll von Michael, wozu hat man den Freunde.
![]() ![]() ![]() ![]() Na denn noch Herzlichen Glückwunsch zur Taufe deines Sohnes.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
So eine schöne Story macht das Forum wieder ein Stück liebenswerter.
![]() Herzlichen Glückwunsch zur Taufe deines Sohnes.
![]() |
#7 |
|
Meine liebsten Wünsche zur Taufe Deinem Kleinen und der Familie.
Schöne Geschicht *seufz* Wie gut, dass der "Laden" hier so ist wie er ist. Auch wenn hier immer von den Leuten von früher und dem tollen Spirit von früher die Rede ist - ich erlebe unser Forum so, dass wir einen neuen Spirit mit vielen neuen und älteren Leuten haben, der sich hinter dem immer beschworenen Alten keinen Deut zu verstecken braucht. Und solche Geschichten sind einfach Puzzlesteinchen die als ganze das Bild unseres Forums und seines aktuellen guten Geistes ergeben. Danke fürs Erzählen des "Puzzlesteines" Maic. Gruß PETER
![]()
|
|
|