![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Danke, danke Ihr alle. Das ist einer meiner unzähligen Versuche an mir selbst.
Da habe ich eine ganze Menge davon. Ich habe extra dieses Bild gewählt, weil der Beschnitt schon beim Original so eng ist. Ich mag so enge Ausschnitte sehr. Es ist gar nicht so einfach die Schärfe genau aufs Auge zu legen. Dies ist eines der besseren Versuche gewesen. Es stimmt schon, das das Bild extrem geschärft wurde, zum dem Zweck das das knallhart wirkt. Außerdem wurde ein einzelnder Farbkanal als Maske drübergelegt. Die Augen wurden nicht bearbeitet. Die sind so auch im Originalbild. Das was man durch die Augen schimmern sieht ist mein Bürofenster. Hat ungefähr eine Stunde gedauert bis das Bild so weit war. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Tolles Bild und klasse Arbeit!!!!
Gefällt mir richtig gut. Wenn ich doch auch so "fotogen" wäre... Bilder von mir sehen immer so aus als hätte man mich grade auf einer Deponie gefunden ![]() Edwin
![]() |
#13 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Edwin, hör auf, ich muss lachen...
![]() Meine Haare sieht man ja auf dem Bild nicht. Die waren ziemlich lang damals. Hängen an mir runter wie Spaghetti. Inzwischen habe ich mich aber von diesen langen Haaren getrennt, ist praktischer. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ausdrucksstarkes Portrait. Die Bearbeitung sieht ein wenig nach Fiscus-Style aus.
Allerdings die Unschärfe am linken Auge und an der Nase stört schon gewaltig. Aber um Klassen besser als meine Selbstportraits. Die zeige ich hier auf keinen Fall ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |