![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Auch von mir eine klare Empfehlung zur A2.
Sie war einfach das kompromissloseste Modell der A-Serie. Die Wahrnehmung derer, die die A200 in der Bildqualität deutlich vor der A2 sehen kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte viele Möglichkeiten beide Kameras miteinander zu vergleichen. Visuell ist kein Unterschied feststellbar. Und messtechnisch offensichtlich auch nicht, wenn man "Fachzeitschriften" Glauben schenkt. Gruß Roman |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Klar ist natürlich, daß die A200 ansonsten eine in vielerlei Hinsicht abgespeckte A2 ist. Da die A200 aber genau wie die A2 5 Custom Modi hat, ist sie in Sachen Bedienungsfreundlichkeit für mich gleichwertig, obwohl viele Schalter bei der A200 fehlen. Ich schalte eh fast immer nur zwischen den verschiedenen Custom Modi hin und her. Auch ist mir ein schwenkbares Display + guter EVF lieber als ein nicht schwenkbares Display + überragender, anwinkelbarer EVF. Auch ist die Infrarot-Fernbedienung der A200 eine nette Sache. Einzig beim Gehäuse ist die A2 wirklich um Klassen besser. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Die A200 hat seiner Zeit auch eine etwas überarbeitete Bildverarbeitungs-Engine bekommen - sollte ja auch nicht ganz ohne Wirkung sein, sowas!
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|