![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 |
|
Ein Superschnäppchen ist es nicht, aber viel zu teuer ist es auch nicht.
So langsam macht mir dieser Thread aber irgendwie Sorgen. Ich investiere Zeit in die Suche bei Ebay, finde ein Schnäppchen für mich und hoffe, dass es möglichst wenige andere finden. Hier werden die (vermeintlichen?) Schnäppchen für alle veröffentlicht, sodass auch die schnappen können, die sich nicht die Mühe machen, selbst zu suchen. ![]() Naja, ich hoffe mal, dass die Auktionen, auf die ich derzeit ein Auge werfe, Schnäppchen bleiben - und hier nicht genannt werden. ![]() Gruß, eiq |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
|
Ha ha, ja da ist was dran. Aber wo die Sonne scheint, ist auch der Schatten nicht weit
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#123 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#124 |
|
|
![]() |
![]() |
#125 |
|
Ich glaube alle die hier reinschauen, wissen was Schnäppchen sind. Die brauch man nun nicht mehr geheim halten.
![]()
|
![]() |
#126 |
|
Schön, daß dieser Fred auch vollgemüllt wird und keiner räuspert....
Grüße Frank p.s. Manni nach dem Räusperer darfst du dieses Post löschen.... ![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#127 |
|
Na weil Auktionen bei denen nicht die Originalbilder des zu verkaufenden Gegenstands verwendet werden von vorne herein ein gewisses Suspektpotential haben. Es ist ja heutzutage nicht so das man nicht auch Originalbilder fabrizieren könnte. Also will der Verkäufer möglicherweise was verbergen... optische Mängel z.B.
cheers
#128 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#129 | |
|
Zitat:
Deine Aussage ist mehr pauschalisiert wie begründet. Nur weil jemand "fremde" Bilder verwendet, ist sein Angebot nicht im geringsten Suspekt, der Verkäufer ist ehr faul, mehr nicht.
![]() |
#130 |
|
Für ganz schnelle die noch eins suchen.
http://cgi.ebay.de/Minolta-AF50-1-7_...QQcmdZViewItem Gruß Thomas EDIT : Sh... Da war wohl einer aus dem Nachbarforum schneller. ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|