Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Einkaufs-/Schnäppchentipps (!!Bei eBay NUR Sofort-Kauf!!)
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2007, 14:49   #121
eiq

Ein Superschnäppchen ist es nicht, aber viel zu teuer ist es auch nicht.

So langsam macht mir dieser Thread aber irgendwie Sorgen. Ich investiere Zeit in die Suche bei Ebay, finde ein Schnäppchen für mich und hoffe, dass es möglichst wenige andere finden. Hier werden die (vermeintlichen?) Schnäppchen für alle veröffentlicht, sodass auch die schnappen können, die sich nicht die Mühe machen, selbst zu suchen.

Naja, ich hoffe mal, dass die Auktionen, auf die ich derzeit ein Auge werfe, Schnäppchen bleiben - und hier nicht genannt werden.

Gruß, eiq
eiq ist offline  
Sponsored Links
Alt 05.07.2007, 14:52   #122
holly

Ha ha, ja da ist was dran. Aber wo die Sonne scheint, ist auch der Schatten nicht weit
holly ist offline  
Alt 05.07.2007, 14:53   #123
CB450

Zitat:
Zitat von eiq Beitrag anzeigen
Naja, ich hoffe mal, dass die Auktionen, auf die ich derzeit ein Auge werfe, Schnäppchen bleiben - und hier nicht genannt werden.
Gruß, eiq
Ähm, welche denn zum Beispiel?

Instagram
CB450 ist offline  
Alt 05.07.2007, 14:57   #124
eiq

Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
Ähm, welche denn zum Beispiel?
Ich wusste, dass sowas kommt.
eiq ist offline  
Alt 05.07.2007, 16:24   #125
andy 1964

Ich glaube alle die hier reinschauen, wissen was Schnäppchen sind. Die brauch man nun nicht mehr geheim halten.
Alt 05.07.2007, 16:27   #126
Gordonshumway71

Schön, daß dieser Fred auch vollgemüllt wird und keiner räuspert....

Grüße

Frank

p.s. Manni nach dem Räusperer darfst du dieses Post löschen.... Ich bin nicht scharf auf den Zählercount
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline  
Alt 05.07.2007, 18:48   #127
cabal

Zitat:
Zitat von SirSalomon Beitrag anzeigen
Warum?
Na weil Auktionen bei denen nicht die Originalbilder des zu verkaufenden Gegenstands verwendet werden von vorne herein ein gewisses Suspektpotential haben. Es ist ja heutzutage nicht so das man nicht auch Originalbilder fabrizieren könnte. Also will der Verkäufer möglicherweise was verbergen... optische Mängel z.B.
cheers
Alt 05.07.2007, 18:59   #128
harumpel

Zitat:
Zitat von cabal Beitrag anzeigen
Na weil Auktionen bei denen nicht die Originalbilder des zu verkaufenden Gegenstands verwendet werden von vorne herein ein gewisses Suspektpotential haben. Es ist ja heutzutage nicht so das man nicht auch Originalbilder fabrizieren könnte. Also will der Verkäufer möglicherweise was verbergen... optische Mängel z.B.
cheers
Oder er nimmt die Auktion nicht ernst. Dementsprechend wäre dann auch die Beschreibung sehr knapp und nichtssagend. Ich kaufe grundsätzlich nur Sachen, von denen auch ein frisches Bild existiert und der Verkäufer auf Mängel eingeht.
harumpel ist offline  
Alt 05.07.2007, 19:46   #129
SirSalomon

Zitat:
Zitat von cabal Beitrag anzeigen
cheers
Da gleich Manni wieder mit einem (berechtigten) *räusper* kommt, meine Antwort als letzten OT-Beitrag hier zu.

Deine Aussage ist mehr pauschalisiert wie begründet. Nur weil jemand "fremde" Bilder verwendet, ist sein Angebot nicht im geringsten Suspekt, der Verkäufer ist ehr faul, mehr nicht.
Alt 05.07.2007, 19:50   #130
Bohne

Für ganz schnelle die noch eins suchen.
http://cgi.ebay.de/Minolta-AF50-1-7_...QQcmdZViewItem

Gruß Thomas

EDIT :
Sh... Da war wohl einer aus dem Nachbarforum schneller.
Bohne ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Einkaufs-/Schnäppchentipps (!!Bei eBay NUR Sofort-Kauf!!)

Forenregeln