Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Frankfurt Ironman 2007
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2007, 22:57   #1
fmerbitz
 
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 1.170
Frankfurt Ironman 2007

Am Sonntag war eine ganz besondere Atmosphäre in Frankfurt - der Ironman. Morgens um 7 ging's los, der letzte kam um 22.59 in's Ziel. 35 Profis und über 2000 Amateure.
Ein paar Impressionen möchte ich mal zeigen, Sportfotograf werde ich wohl nie
Ich möchte übrigens (falls das möglich ist) für diesen Thread die Forumsregel ausser Kraft setzen dass niemand anders Bilder posten soll - wer auch welche hat ist herzlich eingeladen sie hier reinzustellen, ich fände thematische Threads mit Bildern von mehreren Leuten bei solchen Veranstaltungen ganz nett.
Norman Stadler Timo Bracht Faris Al-Sultan

und noch ein paar Schnappschüsse

natürlich sind trotz Kiste auch konstruktive Kommentare willkommen ...
__________________
Dies ist meine Signatur
Frank
fmerbitz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.07.2007, 16:00   #2
Smilla
 
 
Registriert seit: 09.03.2006
Ort: Super, Natural British Columbia
Beiträge: 1.548
Also ich hätte da auch ein paar Fotos...
Seit letztem Jahr ist der Ironman sozusagen Pflicht für uns. Diesmal waren wir zuerst beim Radrennen, dann gab es daheim Spaghetti Carbonara, während das Rennen im Fernsehen verfolgt wurde. Danach ging es zur Laufstrecke.


Andrea Brede, die Vorjahressiegerin. Für sie habe ich mitgefiebert, sie hätte nochmal gewinnen sollen!




Andrea vs. Nicole Leder - der Zweikampf des Tages. Die beiden liefen fast 35 km Schulter an Schulter, das Finish hat Nicole gewonnen. Andrea wollte dann kurz auf der Trage der Sanitäter ausruhen, doch sie wurde von jenen geschnappt und festgeschnallt und weggeschleppt. Sie konnte sich kaum noch wehren und hat sich lachend wegtragen lassen.




Mein liebstes Bild des Tages - den Namen weiß ich nicht, man kann die Startnummer nicht lesen. Sie wirkt entspannt und überhaupt nicht angestrengt, als wäre der Marathon ein Spaziergang. Der Hintergrund ist so gewollt und muss so sein!




Westhafentower & Maintower machen sich einfach gut auf Sportfotos:



Ja und wenn ich groß bin werde ich Sportfotografin!

Geändert von Smilla (05.07.2007 um 16:59 Uhr)
Smilla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Frankfurt Ironman 2007


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr.