![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Bin neidisch!
![]() Der Speedster ist mein Traumwagen und im Gegensatz zu Lambos und Ferarris noch halbwegs realistisch finanzierbar. Und immerhin sitzen konnte ich auch mal in einem (wenn auch nur im Autohaus). Irgendwann werd ich auch einen haben... *träum* Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Das echte Original ist eine frühe Elise. Die wiegt nochmal 150 bis 200 Kilo weniger als ein Opel/Vauxhall Speedster. So sieht meine aus, die ich im September seit nunmehr 10 Jahren fahre: Elise beim Slalom in Bad Neuenahr 2007 Übrigens findet am 13. und 14. Juli in Bitburg ein Speedster-Treffen mit Slalom, Handlingkurs etc.statt, bei dem auch ein paar Leute mit Elisen und Exiges auftauchen werden (einschließlich meiner Wenigkeit). Ich fände es nicht schlecht, wenn jemand Lust hätte, dort gute Fotos zu machen. Ggf. müsste man das allerdings mit den Organisatoren klären. Normalerweise darf man nämlich nur auf das abgesperrte Gelände, wenn man als Teilnehmer angemeldet ist – aus Versicherungsgründen. Bei Bedarf könnte ich das aber vermutlich irgendwie regeln. Wie sieht es aus, hätte jemand Zeit und Lust dazu?
![]() |
![]() |
#3 |
|
Fotos vom Speedster-Event
Nun ja, offenbar war ja keiner aus unserem Forum motiviert, in Bitburg zu fotografieren. Immerhin gibt es hier eine Reihe Fotos aus einer Canon 30D zu sehen:
http://www.gm-racing.net/bit2007/bit.html Ich selber hatte ausnahmsweise mal keine Kamera dabei.
![]() |
#4 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Klasse Bilder, aber die Autos...-Schmelz...!!
Das letzte in der Serie zeigt sehr schön die wahren Größenverhältnisse. Da ist schon ein normaler PKW wie ein Schlachtschiff..! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|