![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
EBV hilft hier viel, da kommt noch ein besseres Bild zustande
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Hab ein wenig versucht was dran zu machen, aber hab so garnix geschafft *G*
Meint ihr einfach kräftigere Farben ? Villeicht könnt ihr mir auch gleich verraten wie ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Shooty,
ich hab mal dein Einverständnis vorausgesetzt und ein bisschen am Bild rumgespielt ![]() Bearbeitung mit der Tonwertkorrektur und dem Abwedler, aber nur auf die schnelle. Tonwertkorrektur -> der linke und rechte Pfeil zusammenschieben und dann mit dem mittleren Pfeil die Helligkeit einstellen Dann mit dem Abwedeln/Nachbelichten-Werkzeug die hellen Bereiche nachbearbeiten. Zum Schluss noch zuschneiden - fertig.
VLG --- Klaus --- KKBPhotography --- Werbung: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein) Geändert von klaeuser (02.07.2007 um 14:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ah supper !
also in der Karteikarte "Bild-Anpassen" verstecken sich die ganzen nützlichen Optionen. Konnte es supper mit deiner Beschreibung nachmachen (Ich verzichte mal auf das wieder reinstellen meiner Version weil sie ziemlich ähnlich ausschaut ^^). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Grade das Abwedeln klappt meist nicht sofort, da braucht man schon einiges an Übung. Ich verzweifle daram immer wieder ![]() Ach ja, ganz vergessen. Ein bisschen "Unscharf maskieren" aus dem Filter-Pulldown war auch noch dabei ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|