![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Trotzdem würde ich sagen: da stimmt was mit deinem Akku nicht. Andere mögliche Fehlerquelle: das Ladegerät. Als letzte Möglichkeit kann auch die Kamera in Betracht kommen, aber ich würde erstmal versuchen, die anderen Fehlerquellen auszuschließen. Wie lange lädt dein Akku denn üblicherweise, bis das Ladegerät "voll" signalisiert?
Gruß Jens Geändert von Jens N. (01.07.2007 um 18:42 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Habs noch nicht genau bestimmt aber so in zwei Stunden müßte er schon voll sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das wäre eine normale Ladezeit. Ist der Akku ganz neu, oder vielleicht schon ziemlich alt? Mal runtergefallen, sehr heiss geworden? Hast du eher "normal" fotografiert, oder so wie oben beschrieben (ständig AF-C, Display, Blitz...)?
![]() |
#4 |
|
Der Akku sollte regelmäßig be- und entladen werden, nur so stellt sich die optimale Leistung ein.
Ich habe schonmal mit einem Akku mind. 160 Studiobilder geschossen mit ständiger Kontrolle am Display und der Saft ging nicht aus. Mein relativ neuer Backup, den ich seltener nutzte hielt gestern "nur" in etwa 140 aus. Übrigens heisst es Nickel-Metallhydrid ![]() MfG, Dan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Äh, nö
![]() EDIT: oh doch, Tatsache. Man lernt doch nie aus ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|