![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
So, ich kann das hier nicht mehr hören
![]() ![]() ![]() Jetzt kann ich endlich auch mal berichten: War heute auf ner Gebrauchtbörse bei Photo Dose in Kiel und da ist mir diese Schnäppchen untergekommen: Minolta APO 100-300/ 4,5-5,6 D für 150 Euro ![]() ![]() ![]() ![]() Quasi Neuzustand mit Gegenlichtblende und einem Jahr Gewährleistung ![]() Ist doch super, gell? Hab ich endlich auch mal Glück gehabt, freu ![]() Der glückliche Holly |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Dein APO dürfte auch ein echtes Schnäppchen sein! Gratuliere! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
|
Hallo Justus. Danke!
Hast in Kiel nicht viel versäumt. War schon um 10:00 bei der Eröffnung anwesend. Gerade mal zwei Objektive von Minolta im Angebot. Mein APO und ein AF 24-105. Das ging auch für 150 weg. Gerade in dem Moment, wo ich das APO gekrallt hatte ![]() Ich hatte noch auf schöne Objektive aus der guten alten Ofenrohrgeneration gehofft, war aber nichts. Der Verkäufer meinte dazu: gute gebrauchte Minolta-Objektive gehen zur Zeit sehr schnell weg. ![]() Seit Sony dabei ist, ist der Bedarf noch größer geworden. Tja, Angebot und Nachfrage halt. Gruß Holly |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
|
Konica Minolta Dimage Z1
+Original Minolta Z1-Kameratasche +256 MB SD Karte von SanDisk +100% komplettes original Zubehör +Original Verpackung ------------------------------------ 130,-€ Zustand: Wie aus dem Ei gepellt, bis auf die Wippschalter Krankheit. (aber sogar das abgebroche Stück mitgeliefert bekommen) Geändert von Marcel Lehnert (03.05.2007 um 01:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
Gesperrt
|
Hallo MOOODS.....
Kann man diesen Fred nicht abschalten?? Ist ja deprimierend.. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#107 |
|
Hab grade mal wieder die aktuellen Preise für den VC-7D gesehen, bin fast erschrocken. Da waren die 100,-€, die ich neu beim Fachhändler dank eines Tipps hier aus dem Forum gezahlt habe, auch ein echtes Schnäppchen...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
|
Diesmal eins, was wirklich schon angekommen ist^^
Canon 20D - 525,- Tamron 28-75 - 220,- Beide super in Schuss und schiessen auch super ![]()
![]() |
![]() |
#110 |
|
Hallo,
habe ausnahmsweise mal ein "ambivalent"-Schnäppchen anzubieten. Ein Tamron 300 / 2,8 SP LD [IF] für 1300 €. Die Gebrauchtmarktpreise sind bei so seltenen Linsen statistisch nicht soo gut zu ermitteln, aber so um die 1000 € sind bei Fremdherstellern wohl normal. Die 1300 € kamen mir für das Tamron dennoch günstig vor, da es erst ein halbes Jahr alt war und so gut wie neu war (mit OVP und allem drum und dran). Vor allem der (angebliche) Neupreis aus der Forums-DB von 3645,00 € ließen es als Schnäppchen erscheinen. Warum ambivalent? Als die Originalrechnung bei mir angekommen ist ein großes Staunen: der Erstkäufer hatte nur 1200 € dafür gezahlt! ![]() Egal. Preis / Leistung ist super und ich bin hochzufrieden. ![]() Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|