![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Usertreffen - DTM am Norisring
Back at home - schön war's mal wieder mit Euch!
![]() Ach ja, und die Galerie für das heutige Treffen gibt's natürlich auch: click Bin schon gespannt auf Eure Werke! LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sodele, bin wieder daheim angekommen.
Das Wetter war gar nicht so schlecht, jedeenfalls habe ich im Gesicht folgende Färbung: ![]() Habe mal kurz über meine Bilder drüber geschaut, hätte eigentlich mehr technischen Ausschuß erwartet, der KoMi-AF ist so schlecht auch wieder nicht ![]() Neben den 500 Mitziehern hier mal ein erstes Bildchen, mit einer Linse geschossen, die ich auch gern hätte (Danke an Dynaxmatz): ![]() sobald das Bildchen den freigeschaltet ist [EDIT] by ManniC {22.06.2007 22:06}: [x]=done
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Mal schnell mein vermutlich bestes Bild rausgesucht, weiß aber nicht, was die anderen ca. 400-600 Bilder noch so bringen.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Na dann mal meine fünf Bilder
DA ist ja noch nee menge Platz, und der Spiegel ist auch noch drann ![]() Überholt, warum sind die denn beide nicht scharf ? ;-) ![]() Mitgezzzoooogggggggggen ![]() Geraucht, oder verbremst. ![]() und das letzte, feuer und Flamme ![]() Und jetzt keine Ausreden von den anderen Teilnehmer, Herr mit euren Bildern !
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
User-treffen Norisring
tja da kommt Wehmut wenn man diese Bilder sieht - ich beneide Euch alle - aber leider hatte ich keine Chance frei zu bekommen.
Aber würd mich freuen wenn es dann beim nächsten User-Treffen von meiner Seite aus klappen würde. Also nicht nachlassen . Danke trotz grrr Neid wegen entgangner Buidl servas
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() la Rosa à la mur ![]() Gegenverkehr ![]() Burning Bernd ![]() Schneller Fuchs ![]() Posten 8 gibt acht ![]() Das eine oder andere Bild reiche ich im Laufe der Zeit noch nach.
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ein gelungenes Foto- zeigt's doch deutlich die Fahrkünste des Teilnehmers.
![]() Edit:- Einen Satz gelöscht- falsches Bild beim kommentieren erwischt ![]() Ernst Geändert von Ernst (23.06.2007 um 12:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Moin
bin auch wieder fast daheim (nur noch auf der falschen Seite der Rhön). Nochmal herzlichen Dank Euch allen für die nette Aufnahme in Eurem Frankenkreis. Besonders Danke Hella+bessere Hälfte für die Gastfreundschaft. Folgendes habe ich gelernt: 1. ich werde kein Motorsportfotograf ... (meine Ausbeute ist ... naja ![]() 2. ich bin noch nicht so alt wie manche hier (hoffentlich alle hier denken - grummeligen Gruß an twolf ![]() 3. das 500er Reflex ist nicht für mich gebaut ... Bilder kommen auch noch ein Paar, aber dazu muss ich erstmal meine Basisstation wieder erreichen. Gruß PETER
![]() |
#10 |
|
Mit dem Wetter scheint ihr ja Glück gehabt zu haben.
Wenn ich jetzt das Training so sehe- regnet ja ganz dolle. Ernst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|