![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mein erstes Blumen Makro
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dann will ich mal..
![]() Mir ist der Schärfebereich zu klein, die Blätter sind schon wieder z.t. unscharf, und die Farben sind mir zu blass. Ich bin da ja eher Fan von kräftigen Farben wie der ein oder andere schon gemerkt hat. ![]() Vom Aufbau her hätte ich wohl rechts nen cm weggelassen und dafür Links was mehr Platz gelassen - bzw. bei der Aufnahme rundrum was mehr Platz und dann am Rechner ausgeschnitten. Bin aber schon auf weitere Bilder gespannt. ![]() PS: Primekiller? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Primekiller = KoMi 35-70/4 Version I
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Holger, weder der Bildaufbau gefällt mir, noch der blasse Farbton. Auch fehlt es mir an Schärfe. Das sieht für mich nach einer Wiederholung aus
![]() Gruß Dragi
![]()
|
|
|