![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schenk mir einen bunten Luftballon
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Mir auch
![]() Weisst Du was noch schöner gewesen wäre..? Die beiden von vorne..!! Trotzdem gut gesehen (man kann nicht alles haben)..! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schön
![]() Und jetzt etwas mehr als vielleicht in der Kiste gewünscht ist: Es sieht so aus als ob sie nach links "abdriften". Ich glaube wenn die Kinder in der rechten Hälfte gestanden hätten, wäre es noch besser ![]() ![]() Grüße Andreas
![]() |
#4 |
|
Herzlichen Glückwunsch!
Meinen herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz beim Focus!
![]() Von wegen von vorne wäre noch schöner oder sie driften nach links. ![]() Ich fands übrigens direkt gut, als ichs gesehen habe. Scheint auch hängen geblieben zu sein, sonst wäre mir das heute beim Focus-Lesen wohl nicht aufgefallen.
![]() |
#5 |
|
Habe von Anfang an nicht verstanden, warum nur Kiste und warum so wenige Rückmeldungen
![]() Ich finde es "so wie es ist" einfach nur genial. Grosser Vorteil bei der ganzen Geschichte, die Kinder sind absolut natürlich. Weil sie von dem Foto wahrscheinlich gar nichts mitbekommen haben. Schon mal versucht Kinder zu fotografieren, wenn die den Fotografen schon entdeckt haben? Zwecklos ![]() Gratuliere zum gelungenen Bild ![]() See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat:
Also drücke ich mal die Daumen, Klaus, das das noch was wird mit dem Wettbewerb. Na ja, 30.06., noch 14 Tage dann weisste es...! ![]() Selbst wenn Du nicht in die Top 3 kommst, das Bild bleibt trotzdem gut..! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Als Beispielbild wars aber offensichtlich gut genug. ![]()
![]() |
![]()
|
|
|