|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Brake/Utw.
Beiträge: 16.635
|
Hi Osiris!
Auch ich hatte nicht geupdatet, zumal mir jemand von Minolta gesagt hatte, das es außer dem SD-Support wohl nichts ändern würde (er wußte jedenfalls nichts, was sonst geändert worden wäre)! |
|
|
|
|
|