![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Ein Schalker fährt in die verbotene Stadt, oder: Wär ich bloß Zuhaus geblieben :-) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das 35 1.4 war schon was Besonderes. Was ich nicht verstehe ist der Finish-Unterschied zwischen dem 35er und dem 85er. Das 35er wirkt wie aus "Wehrmachtsbeständen" aus mattem Waffenstahl geschmiedet, das 85er ein hochglänzendes Neuzeitprodukt!? Wer denkt sich sowas aus? Wo ist da das Konzept? Nix roter Faden. Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
(19)35, 19(85), ... die nächste Brennweite wird vielleicht ein extremes Weitwinkel, vielleicht ein 20(11) und hat LED's und viel Chrom?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Dat must ich jetzt aber dreimal lesen bis ichs kapiert hab.
![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Dabei hast Du doch mit "Wehrmacht" (1935) und "SciFi" (1985) angefangen
![]() Aber 2011 ist dann doch abgefahren. So lange will ich nicht warten, bis ich mir ein neues Glas kaufe...
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das kommt davon wenn man Geschäfte mit Schalkern macht ...
![]() Da dachte ich kann was zur Völkerverständigung zwischen Schwarzgelb und königsblau beitragen und was macht er - verkloppt die gute seltene GeLi gleich weiter ... ja ja so sinnse - Geld, Gazprom, Gurkenfußball ... ![]()
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Leider hat mich die Erfahrung einen dreistelligen Betrag gekostet, sprich Verlust gemacht. Ich betone das jetzt nicht weil ich Mitleid möchte, sondern um dem Verdacht entgegenzuwirken ich würde mit von Forumsleuten gekauften Teilen Profite machen. Beste Grüße, Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
schalker...
Hallo
also ich würde die Schalke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße aus dem Wilden süden...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Du weißt doch, was einen nicht umbringt macht einen nur härter. Ich bin ziemlich sicher das ich so auch einen Platz im Himmel sicher habe. Dort schlendere ich dann jeden Morgen zur Kameraausgabe und suche mir das für den Tag passende Topmodell heraus. An der Ausgabe arbeiten übrigens Peter und Ron. Die sind ja eigentlich lieb und deswegen auch im Himmel. Wegen Ihrer komischen Fußballeinstellung dürfen die allerdings nur in der Ausgabe und Objektivreinigung arbeiten und haben keine Speicherkarten zum knipsen... ![]() Duckundwech, Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Das Eingangsposting von Rainer trifft wieder einmal mein Lieblingsthema "Dienstleistung" bzw. "qualifiziertes Fachpersonal" auf den Kopf. Ich habe da auch meine ganz eigenen Erfahrungen sammeln dürfen. In einem anderen Thread habe ich ja bereits über meinen Versuch, in einem Hamburger Fachgeschäft eine Graukarte zu erwerben berichtet. Das wurde aber kürzlich noch getoppt.
Die Frau eines Freundes hatte mich gebeten, für ihren Mann zum Geburtstag einen Blitz für seine Canon EOS 400D zu besorgen. Ich dann in ein Fachgeschäft. Die hatten die Canon sogar da... Nachdem ich wohl etwas unschlüssig in der Gegend herumstand, kam dann auch ziemlich schnell eine Verkäuferin auf mich zu und fragte, ob sie helfen könne. Ich trug dann meinen Wunsch nach einem Canon-Blitz vor und nannte ihr auch gleich die komplette Gerätebezeichnung. Daraufhin sah sie mich so mitleidig an, wie mich noch nie eine Frau angesehen hat... (und ich hoffe, auch nie wieder ansehen wird... ![]() Sie nahm mich dann am Arm und führte mich zu der Kamera. Ihre Worte, die sie dann sprach, werde ich wohl nie vergessen. "Schauen Sie mal, das können Sie nicht wissen. Ich zeige Ihnen jetzt mal etwas." Dann nahm sie die Kamera zur Hand, klappte den internen Blitz hoch und sagte weiter: "Diese Kamera hat einen Blitz, Sie brauchen gar kein extra Teil." Dann ging sie zufrieden lächelnd davon und ließ mich sprachlos zurück... Das zum Thema Fachpersonal... ![]() Gruß Harald P.S. das ganze fand statt in Bayern... ![]()
Man kann überall auf der Welt glücklich und zufrieden leben. Hauptsache es gibt dort keinen Karneval. Geändert von Hopser (14.06.2007 um 20:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|