![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() aber mir fehlen halt die Megapixel oder die 100 mm Brennweite für die Ausschnitte. lg reischi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Danke für Eure Meinungen und mitfühlenden Statements. Es ist ein verzwickte Ding, aber ich werd's mit Sony versuchen und hoffen dass ich mal über leistbares gebrauchtes 300er stolpere und Sony vielleicht doch demnächst einen neuen Body bringt denn obwohl man für Ausbelichtungen mit 6 MP locker auskommt hat man mit 10 MP doch in der EBV noch gute Reserven.
lg reischi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Nur als Tipp, wenn Du Dich trennen willst, unbedingt einzeln verkaufen, sonst wirst Du nicht annähernd einen annehmbaren Preis erzielen. Du kannst es ja auch erstmal in den Foren probieren und die Bucht als ultima ratio nehmen.
Dringender Rat, achte auch auf das Objektivsortiment, denn rein vom Body hat Nikon die Nase vorn, wenn es aber um Objektive (und Preise) geht hat Canon ggf wieder die Nase vorn. Du wirst bei einem Systemwechsel sicher drauflegen müssen, es sei denn Deine Umgebung leiht Dir fast alles. Deshalb sollte schon ein grosser Mehrwert aus dem Wechsel resultieren
![]()
|
|
|