![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Augenmuschel Dimage 7
Hallo,
just heute ist meine Dimage 7Hi angekommen (ja, ich weiss - ist nicht direkt das neueste Modell ;). Auch wenn sie in meiner Phantasie noch deutlich größer und schwerer war, als in echt, bin ich von den ersten Anfass- und Spieltests sehr angetan. Einziges Manko bislang: Die Gummi-Augenmuschel fehlt, was offenbar fuer die Dimage 7*/ A* Serie nicht so furchtbar ungewöhnlich ist. Der CCD-Tausch wurde schon letztes Jahr bei Runtime durchgeführt, dabei hätte wohl auch die Augenmuschel erneuert werden sollen, war aber laut Reparaturschein gerade nicht lieferbar. Lange Rede, kurzer Sinn: Kennt hier jemand eine Bezugsquelle, wo diese (egal ob die orignale oder irgendeine passende) Augenmuschel noch beschaffbar ist? Ebay und die für mich einschlägigen Fotoläden waren bislang keine Hilfe, die relevanten Einträge in diesem Forum sind leider auch schon verjährt - und Runtime ist bislang telefonisch nicht zu erreichen. Vielen Dank schonmal! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Augenmuscheln bei Runtime lieferbar
Hallo ich selbst,
nachdem es einiger Versuche bedurfte, Runtime erst einmal telefonisch zu erreichen, verlief das Gespräch sehr erfreulich. Die fraglichen Augenmuscheln sind dort lieferbar (offenbar auch in ausreichenden Stückzahlen, wimre 3,50 EUR/Stück). Ich bitte um Entschuldigung für mein etwas voreiliges voriges Posting, aber vielleicht hilft diese Information ja anderen Nutzern auch weiter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns, danke für die Info und entschuldigen brauchst Du Dich für so was hier nicht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi und Willkommen
hatte ich da ein Glück, lieferte mein A1 OHNE ab, kam MIT zurück, OHNE Kosten. Horst, was sind die Tinas Mupfel ![]() ![]() Wenn es das ist an was ich Denke, ICH WILL ES ![]() Grüße, Stefan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Na, da hab ich es richtig geahnt.
Genau dies ist es ![]() Würde, so noch vorhanden, zwei Mupfel abnehmen ![]() Erbitte Nachricht, auch PN. Grüße, Stefan
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
bereits angekommen
Montag bei Runtime angerufen und die Ersatz-Augenmuscheln bestellt, wobei die nette Dame noch bedauerte, daß die Sendungen dieses Tages bereits rausgegangen waren - und Mittwoch Nachmittag steht UPS vor der Tür. Nicht schlecht, also *meine* Runtime Erfahrungen (s. Thread nebenan) sind damit 100% positiv
![]() Ach ja, wenn noch jemand 1-2 dieser legendären Mupfel übrig hätte... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo,
Die "Augenmuschel" hat die Art.Nr.2766-5021-03 und kostet 3,50 € Netto plus 3,00 € Versand plus die MwSt. Geliefert wird per UPS-Nachnahme, es entstehen jedoch weiter keine Gebühren. Wenn Ihr o.a. Ersatzteil gerne bestellen möchtet, wendet Euch an Frau Petra Opitz Ersatzteileverkauf Runtime Contract GmbH European Repaircenter Bremen Senator-Helmken-Str.1, 28197 Bremen Tel.:+49-(0)421/52628-400 Fax: +49-(0)421/52628-444 Mail:ersatzteileverkauf@runtimecontract.biz Ich hab es auch gemacht, morgens Bestellung per e-mail, 1 Tag später war sie da. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|