![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schwanenkinder
Hallo !
Eben war ich mal an der Anlegestelle der Rheinfähre Köln Langel - Hitdorf nach der Schwanenfamilie sehen. Alle sind munter Papa, Mama, 7 Kinder (Gruß an Frau von der Leyen) 5 Familienmitglieder schwimmen auf einem Bild ![]() Eines der Kindern paddelt mal gucken, wer da Knippst ![]() Ein anders macht Ruhepause.... ![]() .....und träumt vom blauen Meer ![]() von dem habe ich mal ein Kinderpass Bild gemacht, falls es verreisen will ![]() Gefällt euch ein Familienmitglied ? Gruß HANS Geändert von hansauweiler (31.05.2007 um 15:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Hans,
mein Favorit ist auf jeden Fall der Kleine in der Ruhepause. Nur schade, dass die Spiegelung nicht mit drauf ist. das wäre ein echter Knüller. Der Träumer könnte dem durch einen engeren Beschnitt schon recht nahe kommen, zumal die Schärfe klasse getroffen ist. Das Passfoto kann ich so absolut nicht durchgehen lassen. Das passt nicht in die dafür vorgeschriebene Schablone. ![]() Insgesamt eine schöne Serie. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Teddy !
Ich hab nochmal das Original besehen und noch ein Stückchen Spiegelung gefunden. Ist jetzt anstelle des alten Bildes eingefügt. Kleinerer Beschnitt beim "Träumer" habe ich probiert, gefiel mir nicht so. Probier du mal. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|