![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Auch ich habe noch etwas Platz in meinem Wagen, also wer noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, bitte melden.
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (13.05.2007 um 08:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
So bin jetzt erst einmal für ein paar Tage weg, heist es geht in den Kellerwald und an den Edersee. Hoffe das Wetter hält sich ein wenig, melde mich dann wieder wenn ich zurück bin, und sich Neues getan haben sollte.
![]() |
#93 |
|
Dann wünsche ich dir viel Spaß und viele Motive. Der Kellerwald soll ja richtig schön sein.
Viele Grüße Petra
![]() |
#94 | |
|
Zitat:
Nur das Wetter hat leider nicht richtig mitgespielt, daher bin ich auch schon einen tag früher wieder zu Hause. ![]() So hier die letzte Nachricht zur Kahnfahrt, welche ich vom Herrn Henschelchen unserem Kahnvermittler/Führer bekommen habe. "Die Kahnabfahrtstelle ist hinter der Alten Brauerei, Parkplätze sind vorhanden. Ja, Sie bekommen einen alleinigen Kahn. MfG B. Henschelchen" Der Ort heist Schlepzig, und so groß ist dieser Ort ja wohl nicht, so das man die Anlegestelle kaum verpassen könnte. hier nochmals mit PLZ und ein kleiner "Plan". ![]() 15910 Schlepzig ![]()
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (17.05.2007 um 17:05 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Danke, Dietmar.
![]() Auf Google-Erde kann man sich das wunderbar ![]() Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Zitat:
Ich bin ja mal gespannt was für ein Wetter wir bei unserer Tour haben werden. Viele Grüße Petra
![]() |
#97 | |
|
Zitat:
![]() Habe ich jedenfalls so bestellt, hoffe das diese nicht irgenwo unter geht. ![]()
![]() |
![]() |
#98 |
|
Hallo Ditmar,
ist schon wirklich nicht schön wenn man weit fährt und das Wetter dann sich nicht von seiner guten Seite zeigt ![]() Danke für den Plan. Ich werde die Anlegestelle bestimmt finden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Themenersteller
|
So, wen ich das richtig mitbekommen geht es am 09. Juni um 10:00 Uhr los.
Ich glaube das hier ist die komplette Anschrift (für alle Navi-Benutzer): Kahnfährmann Burkhard Henschelchen Dorfstraße 71 15910 Schlepzig Falls ich mich geirrt habe korrigiere mich bitte Ditmar. Wann wollen wir uns dort treffen? Mein Vorschlag wäre so 30 Minuten vor Abfahrt, also 9:30 Uhr.
![]() |
#100 |
|
Hallo,
nun ist es endgültig Amtlich ![]() ![]() Leider ist es nicht möglich, dass ich an diesen beiden Tagen Urlaub bekommen kann ![]() Daher kann ich leider nicht an der Spreewaldtour teilnehmen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|