![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo allerseits,
Ich habe seit längerem schon eine Dimage A200 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Was ich aber bis heute nicht in den Griff gekriegt habe, ist der Autofokus bei schlechten Lichtverhältnissen. Wobei (subjektiv) die Lichtverhältnisse u.U. gar nicht soo schlecht sind, kann es sein, dass der Autofokus überhaupt nichts auf die Reihe kriegt! Gibts ne Möglichkeit, dem Autofokus auf die Sprünge zu helfen (außer manuell nachzuschärfen)? Dummerweise kann die Kamera ja das AF-Hilfslicht meines Blitzes (3600HSD) nicht ansteuern. Was ich bräuchte wer ne Art "Sunny-Light", wie es für die Dynax 7D mal gegeben hat... ciao, Sebastian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
mir ist nichts bekannt von wegen Verbesserung. Es gibt, ich lesen mich langsam durch schon manche Threads dazu(ist das nun richtig geschrieben?). Ein Fokuslicht, soweit ich weiß, gibt es, Umbaumäßig, nur für Metz SCA Adapter, da die A Serie kein Fokuslicht unterstützt. Ein Grip für die A 200 ist mir unbekannt
![]() |
#3 | |
Erleuchter
|
Zitat:
so was gibt es, allerdings ohne elektronische Automatik, ich habe es mal in den USA gekauft, es ist das "CameraBright! X1 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ciao, Sebastian |
|
![]() |
![]() |