![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Rein aus dem Gedächtnis ohne nachgeguggt zu haben: Die Pins kommen wohl als .PNG - Grafik an. Vielleicht ist dieser Grafiktyp ja geblockt (Browser, Firewall ...) ????
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
PNG stellt kein Problem dar, ich vermute die Ursache z.B. in den globalen Sicherheitsrichtlinien die ich nicht beeinflussen kann. Ich probiers nachher von meinem Rechner aus - da bin ich Herr über meinen Router und Konfiguration
![]()
![]() |
#23 |
|
Tja hosand,
da bin ICH im Vorteil - ICh kann nämlich genau sehen, wo DU wohnst, und Du nicht ![]() Was sagt der Firmen-Admin dazu?
![]() |
#24 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() Den werde ich kaum Fragen wollen... , würde Ärger bedeuten....
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Da ich mit dem Petzen schon angefangen habe, mache ich jetzt gleich damit weiter.
Hier sind die direkten Links auf die Maps. Ob die später noch so funktionieren, kann ich nicht versprechen. Aber zur Zeit geht es so. Also wer es jetzt nicht findet, dem kann ich auch nicht mehr helfen ![]() See ya, Maic. ![]() [EDIT] by ManniC {25.05.2007 13:25}: Sorry Maic, Links rausgenommen. MemberMap dürfte inzwischen so zu finden sein, die LocationMap ist noch im Testbetrieb und keinesfalls für den öffentlichen Betatest vorgesehen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Mädels bitte,
übt Euch noch ein wenig in Geduld. Beide Module sind noch im Testbetrieb, Feintuning ist erforderlich. Erste Vorboten der MemberMap sind ja schon in einigen Profilen ersichtlich, es spricht nichts dagegen wenn Ihr Euch eintragt - oder auch noch abwartet. Die LocationMap bleibt erstmal noch unter der Oberfläche, ich möchte den Test / das Tuning nicht durch Zugriffe von aussen beeinträchtigen lassen. Danke für Euer Verständnis.
![]() |
#27 |
Gesperrt
|
Hihi,
wir hocken alle aufeinander... und Basti ganz unten... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ach ich bin mittendrin statt nur dabei ;-)
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Also zuhause geht's jetzt ohne Probleme...
![]() |
#30 |
|
Hhm,
![]() ich hatte mich ja auch schon eingetragen, finde ich schön eine Mitgliederkarte, aber die GoogleMaps KArte ist mir dann doch zu genau. ![]() Denn wenn ich dort einen Pin hinpinne und ich Euch jetzt gleich schreibe, daß ich morgen 2 Wochen in den Urlaub fahre, ist kein Beispiel, sondern ich fahre wirklich, weiß jeder Spitzbube ![]() Nachdenkenswert? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|