![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das heißt, die Blende ist ganz geöffnet? Oder ist das nur die Angabe auf dem Objektiv und die Bilder werden mit anderen Einstellungen aufgenommen?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
nein Ist auch auf der Cam so eingestellt 2,8
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
ich habe die gleiche Kombi, aber auch noch nicht lange und habe es mal ausprobiert. Konnte in der Serienbildfunktion (Auslöser festhalten) ca. 6 Bilder am Stück machen, bevor der Blitz nachladen muss. Ging auch im Einzelbild-Modus (in schneller Folge den Auslöser drücken). Meine Einstellungen waren mal 1/125 s und Blende 5.6 und mal 1/60 s und Blende 3.5 . War bei beiden Einstellungen etwa gleiche Anzahl Bilder bis zum Nachladen. Die Belichtung aller Bilder war immer m.E. korrekt. Mit 1/1000 (HSS auf ON !)bei gleichen Blenden und 1/8 Leistung konnte ich ca. 3 Bilder in schneller Folge machen. Vielleicht gehn da auch noch ein-zwei mehr, wenn die Akkus richtig voll sind. Die Reichweite ist aber, wie bereits schon wo anders erwähnt, sehr stark eingeschränkt. Siehe auch Tabellen im Handbuch vom Blitz. LG Wildi27 Geändert von Wildi27 (12.06.2007 um 23:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|