![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Karin
Na endlich hast du dein sehnsüchtig gesuchtes Ofenröhrchen, was ![]() ![]() Und macht prima Fotos, was du ja auch schon bestätigt hast. Habe ich dir das nicht gleich gesagt ![]() ![]() Hast einen tollen Vergleich der beiden Objektive angefertigt. Super ![]() Und sehr interessant. Im großen und Ganzen schenken sich diese beiden tollen Objektive nicht viel. Beide sind sie klasse ![]() Und damit ist man schon beim Problem: Welches nehme ich mit auf den Fotoausflug ![]() Aber lieber solche Probleme als andere. Gruß Holly |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Bin gerade dabei, das ganze Skript nochmal umzuschreiben :-)
Wenn das gelingt, kann ich demnächst auch noch den Vergleich zwischen 35-105 erste und zweite Generation zeigen. Zitat:
In den Zoo würde ich eher das 70-210 mitnehmen, weil man da ja vielleicht auch mal eine Gruppe fotografieren will. Oder doch besser das 100-200 weils etwas schneller und viel leichter ist ![]() Hier war mein Ofenröhrchen zum ersten Mal im "Außeneinsatz": ![]() LG KArin
![]() |
![]() |
#4 |
|
Jetzt erst
![]() ![]() Ich würde sagen: Außeneinsatz erfolgreich bestanden ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Karin, würde es Dich sehr stören, wenn Du Dein Script in Deiner Signatur aufnehmen würdest?
Ich hab gerade versucht es auf die schnelle zu finden, was nicht so einfach war ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|