![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hilfe, mein Outlook 'verschluckt' Mails!
Hallo zusammen,
Mir ist jetzt innerhalb von kurzer Zeit schon zweimal folgendes in Outloook passiert: Eine Freundin schickt mir eine Mail. Ich rufe direkt danach mein Konto (web.de) über Outlook ab. Der zeigt mir auch an "Empfange 1 von 1 E-Mail Nachrichten (x von y Mb)". Kaum ist er mit dem abrufen der Mail fertig, verschwindet die Meldung - aber nirgends ist die besagte Mail zu finden! Spamfilter in Outlook ist deaktiviert, und der Spamihilator der bei mir davorgeschaltet ist hat die Absender-Adresse in der "Friendly-Liste". Das ist mehr als ärgerlich, weil es mir das erste Mal bewusst aufgefallen ist, wer weis was in Vergangenheit schon alles verloren gegangen ist! Wer hat so ein Problem schonmal gehabt oder weis Abhilfe? Achja ich verwende Outlook 2007.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
kenne mich mit Outlook 2007 nicht aus, aber in älteren Versionen gab es immer ein Problem, wenn die Datei outlook.pst eine Größe von über 2 GB hatte. Dann verschwanden Mails im Nimmerwiedersehn. Viele Grüße Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Steig einfach um auf ein anderes E-Mail-Programm. Thunderbird ist sehr zu empfehlen und nicht ganz so undurchsichtig wie Outlook.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
3te variante: du hast sonst noch ein proggi auf dem computer, dass mails kontrolliert und filtert. zb norton oder andere komplettvirenlösungen... einfachsten und systematisches vorgehen: - outlook nach aktiven filtern durchsuchen, keine vorhanden dann: - Spamihilator vorübergehend deinstallieren und dir ein paar testmails schicken lassen - passierts immernoch, nach anderen programmen forschen - wenn nix da ist, outlook neu installieren. hilft nix: - alternatives mailprogramm installieren und schauen obs da auch vorkommt oder von vorne in der liste anfangen ![]() anderes mailprogramm kann helfen, muss aber nicht wenns nicht am outlook lag... gruss michel |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|