Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Norwegen in Schwarzweiß ...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2007, 16:22   #11
klaeuser

Themenersteller

Danke für die Blumen hat sonst keiner was zu meckern...Peter...Fritzchen ???

Zitat:
Aber klaeuser, ich habs Dir ja schon gesagt, nimm ein WW (ein richtiges, kein Pseudo) mit wenn Du wieder in Norwegen unterwegs bist. Wenn Du nirgends eins brauchst, dort brauchst Du eins.
Unbedingt...!!
Weiß ich ja, aber die Investition ist noch ein wenig das Problem. Vor allem das sie von der Regierung genehmigt werden muss
Bis jetzt gehts halt leider nur bis 17mm runter
klaeuser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.05.2007, 16:27   #12
PeterHadTrapp

hat mich jemand gerufen
Zitat:
Danke für die Blumen hat sonst keiner was zu meckern...Peter...Fritzchen ???
aber gerne ...
hm ... sicherlich besser als die erste Variante, allerdings geht mir die Bearbeitung jetzt zu weit, bzw. ist mir zuviel des guten. Die "schummrige Gesamtstimmung" (so sie denn überhaupt im original gewollt war) gefiel mir eigentlich gut, ich hätte vielleicht versucht die Bearbeitung auf die sehr dunklen Bildteile zu beschränken, wäre eher mit Masken als mit Auswahlen drangegangen.

Gruß
PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 19:24   #13
klaeuser

Themenersteller

Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp Beitrag anzeigen
hat mich jemand gerufen

aber gerne ...
hm ... sicherlich besser als die erste Variante, allerdings geht mir die Bearbeitung jetzt zu weit, bzw. ist mir zuviel des guten. Die "schummrige Gesamtstimmung" (so sie denn überhaupt im original gewollt war) gefiel mir eigentlich gut, ich hätte vielleicht versucht die Bearbeitung auf die sehr dunklen Bildteile zu beschränken, wäre eher mit Masken als mit Auswahlen drangegangen.

Gruß
PETER

Danke Peter,
aber da hakt es bei mir mal wieder mit der EBV. Masken, Pfade, Kanäle usw. sind noch so durchschaubar wie asiatische Kräutertees für mich aber ich arbeite dran
klaeuser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Norwegen in Schwarzweiß ...

Forenregeln