![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Im Moment scheinen wir alle etwas beschäftigt zu sein :-)
Aber wir haben uns fest vorgenommen das Treffen zu wiederholen!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
So ihr lieben ...
Weihnachten ist ja nun schon einige Zeit vorbei. Und so langsam fängt auch die Zeit wieder an, in der man abends noch zum foten genug Licht hat. Wir hatten ja Ende letzten Jahres abgemacht, das wir uns wieder mal treffen wollen. Wie siehts aus bei Euch? Ich selbst werde in den nächsten Wochen am Wochenende wenig Zeit haben. Aber in der Woche Abends könnte ich sicherlich mal wieder nach Vechta kommen. Meinetwegen auch gerne woanders hin ... Meldet Euch doch noch mal ...
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Hallo,
ich werde am kommenden Freitag (11. Mai 2007) bei gutem Wetter hierhin fahren: http://www.messeplatz-a1.de/index.ph...d=15&Itemid=17 Wenn das Wetter gut ist, findet am Freitag ab 20 Uhr ein "Nachtglühen" der Baloonfahrer statt. Leider wird das auf der Webseite nicht erwähnt. Stand aber in einer Zeitngsbeilage bei uns ... Wer hat Lust?
![]() |
#24 |
|
Moinsen,
mal davon abgesehen, dass der Ort des Treffens für mich leider nicht zu erreichen ist, habe ich eben erst gesehen, dass es in diesem Thread wieder mal einen Beitrag gegeben hat. Ich würde mich aber tatsächlich über etwas Aktivität in unseren Breitengraden freuen. Und richtig super wäre es, wenn die Treffpunkte auch noch mit ÖPNV zu erreichen wären (so wie das Treffen der Hannoveraner am kommenden Dienstag, wo ich mich richtig freue hinzufahren ![]() Es grüßt Der Matzinger
![]() |
#25 |
|
Hallo zusammen,
bin auch gerade erst aufgewacht ![]() Viele Grüße Ulli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Dann empfehle ich Euch das "Mittelalterlich Spectaculum" in Rastede bei Oldenburg als Treffpunkt. Es findet am 17., 19.+20. Mai dort im Reiterstadion statt.www.spectaculum.de.
Leider sind wir verhindert. Geändert von Conny1 (11.05.2007 um 08:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|