![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
also wenn ich versuche die brennweite selbst einzustellen bewegt sich auch was.....das komische ist aber dass dann ebenfalls keine brennweite angezeigt wird, auch nur das blinkende wie davor
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
ihr meint also das blitzgerät ist defekt? ich hab grad an metz eine mail geschickt, mal sehen was die antworten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
ich habe jetzt nochmal die komplette betriebsanleitung gewälzt. die anzeige im display die anstatt der brennweite da steht soll übrigens ZE bedeuten, nicht 2E und im Handbuch stand dass es an der Batterieladung liegt die nicht mehr genug Saft haben um den Motor zu bewegen. Ich hab natürlich mehrere Akkus durchprobiert und hab jetzt meine "guten" mal aufgeladen...mal sehen was dann wird. Komischerweise finde ich zu diesem Problem rein garnichts online als wenn ich der einzige bin der dieses Problem schonmal gehabt hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Leider ja. Einpacken und zu Metz schicken.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
ok das haben mir die von metz auch geschrieben. hat einer erfahrung damit wie teuer sowas werden könnte? ich habe ihn nämlich bei ebay gekauft und keine rechnung bekommen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Reparaturkosten bei Metz incl. Versand 93,63 €. ![]() Ausgetauscht wurden Motorzoom-Leiterplatte, 2 Transistoren und eine Z-Diode, Materialkosten insgesamt 19,65 €. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
alles klar also dann wohl doch eher käuferschutz bei ebay falls der verkäufer nicht bereit ist das gerät zurück zu nehmen.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|