Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Aufruf zum 5.Usertreffen zu Dresden vom 04.05.-06.05.07
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2007, 23:06   #251
SirSalomon

Hatte ich zwar schon mal geschrieben, aber Simona kann nicht mitkommen:

-Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage
-Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage
-Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage
-Rainer ................X................................. ........................alle Tage
-Sebastian............X............................ ......X......................alle Tage
-Thomas ..............-...................................X.............. ........alle Tage
-Fritzchen.............X........................... ........X......................alle Tage
-Gabi....................X......................... ...................................alle Tage
-Rex ....................-....................................X............. .........Fr & Sa
-Wolfgang ..........-....................................X............. .........alle Tage
-fmerbitz................X......................... .........X......................alle Tage
-smilla....................X....................... ...........X......................alle Tage
-tatius ?
-reflekta.......................................... ....................................Samstag Nachmittag/Abend
-Norbert.................X......................... .........X......................alle Tage
-Tobias (huri2khan).-..................................(x)............. ......alle Tage (vorbehaltlich)
-Ditmar..................X......................... .........X.....................alle Tage
-Teddy..................X......................... ...............................alle Tage
-Anja (Teddys Frau).X......................... ...............................alle Tage
-Karlheinz...............X......................... ................................alle Tage
-milan66 (alle Tage) ?
-Ingo.....................X........................ ...........X......................alle Tage
-Daniel (wutzel).......................................... ..........................Samstag Nachmittag/Abend
Sponsored Links
Alt 01.05.2007, 18:32   #252
RainerV

So nun habe ich gerade die Fahrkarte gebucht. Ich komme diesmal wieder mit der Bahn. Um eine Minute nach zwei komme ich in Dresden an, so die Bahn will, und freue mich schon auf unser traditionelles "Nachmittagsprogramm" und die zwei folgenden Tage in Dresden.

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 21:07   #253
fmerbitz

Zitat:
Zitat von Schtorsch Beitrag anzeigen
Ich möchte gleich nochmal eine klitzekleine Anfrage an alle Gäste (oder Einheimische) stellen...

Ist schon bekannt, wer ungefähr zu welcher Zeit kommen wird?!
Ich bin ja Freitags einsatzbereit und würde mich durchaus über ein kleines Pre-Event freuen.
Wir haben dieses Mal ein ganz besonderes Programm - wir haben nämlich meine Eltern dabei und fahren dann von Dresden aus weiter nach Usedom in Urlaub. Denen muss ich das Auto überlassen damit sie die Verwandten besuchen können am Samstag/Sonntag, d.h. wir wären leider irgendwie angewiesen auf eine Mitfahrgelegenheit.
Am Freitag werden wir am Nachmittag ankommen und im Moment denke ich wir werden dann mit den Eltern mal in die Stadt gehen. Vielleicht können wir uns ja da treffen, ich würde sagen das machen wir telefonisch.

ciao
Frank
Alt 01.05.2007, 21:40   #254
Egbert

Themenersteller

Hallo Frank,

Mitfahrmöglichkeiten stehen natürlich zur Verfügung
Hier mal meine Handynummer: 0162-5638372
Egbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 22:24   #255
Schtorsch

Dann machen wir das doch so...
Ich würde mal den Rainer vom Bahnhof holen (14.01 Uhr) und dann zur Unterkunft bringen. Von da aus könnten wir dann zur Familie Merbitz stossen. Eventuell kommt Egbert auch gleich ins HdK um ca. 14.30 Uhr?! Vielleicht wirste dort dann auch den Beamer los?!

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.05.2007, 07:16   #256
Koenigsteiner

Moin zusammen,
bin endlich wieder auf Arbeit und "online"
Hier gings ja mächtig ab in den letzten Tagen.
Werd am Freitag so gegen 17:00 Uhr im HdK sein, gibts noch irgendwas vorzubereiten?

Ich könnte meine Fahrdienste für Samstag/Sonntag zur Verfügung stellen!?

Meine Galerie * Neu:Thomas auf Wanderschaft *
Koenigsteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 08:26   #257
Egbert

Themenersteller

Hallo,

ja, ich bin dann also 14:30 Uhr im HdK.
Vielleicht können wir uns dort alle treffen
Egbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 08:45   #258
Teddy

Zitat:
Zitat von Egbert Beitrag anzeigen
Hallo,

ja, ich bin dann also 14:30 Uhr im HdK.
Vielleicht können wir uns dort alle treffen
Dann wartet aber auf uns bevor ihr loszieht

Teddys Fotowelt | Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 09:56   #259
SirSalomon

Für mich bricht gerade eine Welt zusammen. Da hatte ich am Donnerstag dem Daniel gegenüber noch gesagt, dass ich auf jeden Fall kommen werde und nun muss ich absagen.

Geht aber nicht anders, da ich den Samstag unterwegs sein werde und nur den Sonntag finde ich dann doch etwas zu wenig...

Also hier mal eine aktuelle Liste (denk ich mal):

-Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage
-Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage
-Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage
-Rainer ................X................................. ........................alle Tage
-Sebastian............X............................ ......X......................alle Tage
-Thomas ..............-...................................X.............. ........alle Tage
-Fritzchen.............X........................... ........X......................alle Tage
-Gabi....................X......................... ...................................alle Tage
-Rex ....................-....................................X............. .........Fr & Sa
-fmerbitz................X......................... .........X......................alle Tage
-smilla....................X....................... ...........X......................alle Tage
-tatius ?
-reflekta.......................................... ....................................Samstag Nachmittag/Abend
-Norbert.................X......................... .........X......................alle Tage
-Tobias (huri2khan).-..................................(x)............. ......alle Tage (vorbehaltlich)
-Ditmar..................X......................... .........X.....................alle Tage
-Teddy..................X......................... ...............................alle Tage
-Anja (Teddys Frau).X......................... ...............................alle Tage
-Karlheinz...............X......................... ................................alle Tage
-milan66 (alle Tage) ?
-Ingo.....................X........................ ...........X......................alle Tage
-Daniel (wutzel).......................................... ..........................Samstag Nachmittag/Abend
Alt 02.05.2007, 11:04   #260
LoneGunman

hmm mit viieel Glück schaff ich es auch schon 14Uhr30 ins HdK, ist aber unsicher.
Schreibt mal bissel wo ihr so hinfahrt evtl stoß ich ja dazu

ansonsten freu ich mich schon aufs Treffen
LoneGunman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Aufruf zum 5.Usertreffen zu Dresden vom 04.05.-06.05.07

Forenregeln