![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Huhu!
@ Peter Erst einmal ein dickes Danke für die tolle Kurzanleitung, wie man so etwas macht, was Teddy soeben versucht hat. Sieht richtig GEIL (wenn ich das so sagen darf) aus! Deine Anleitung habe ich mir ausgedruckt und werde sie in meinen Ordner "PS" ablegen. Danke danke! ![]() Von diesen Seminaren in Dresden habe ich schon gehört (Norbert kommt doch meist dorthin, oder?) Also ich kann jetzt vor der Hochzeit leider nicht mehr nach Dresden kommen. Aber jetzt nicht, heißt ja nicht, das es in Zukunft nicht einmal der Fall sein könnte. Entschuhldigt auch, wenn ich so spät erst anworte, aber es sind nur noch 9 Tage (ab morgen) in denen ich mich nun auf meine Hochzeit vorbereite und weniger hier sein werde. Auch bin ich aber dem 11. MAI bis Mitte Juni nicht zugegen. Nicht das ihr mich hier löscht! ![]() @ Teddy WOW das nenne ich mal eine feine Umsetzung. Wenn ich so etwas hier lerne, oder auf Seminaren in Dresden, dann kann es mit meinen EBV Kenntnissen ja nur besser werden. Bei mir ist es immer nur unsicher zu sagen, ja ich komme..weil ich doch unter mehreren Krankheiten zu leiden habe. ![]() ![]() Na dann.....bis bald, ich mache mich ab jetzt RAR! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|