Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Airport Sammelsurium

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2007, 07:54   #2
amateur

Hallo Basti,

Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Lange hatte ich die Kamera schon nicht mehr in der Hand. Erst war die Arbeit schuld, dann mein Umzug. Vergangenen Sonntag hats mich dann doch wieder gepackt.
das solltest Du jetzt wieder öfter tun!

Zitat:
Into the Light
Gefällt mir sehr gut! Du hast die Symmetrie perfekt ausgerichtet und sogar auf das Verhältnis der Fassaden links und rechts zu den Fensterrahmen geachtet! Die zunehmende Helligkeit einhergehend mit der Verjüngung des Korridors kommt gut rüber, so dass auch der Titel sehr schön passt. An der S/W Bearbeitung habe ich auch nichts zu meckern. Gefällt rundum!

Zitat:
Rent-A-Car
Ist leider nicht ganz exakt mittig ausgerichtet. Sicherlich als Foto schön abstrahiert. Das Orange ist reizvoll. Allerdings ist das Design der Kiste selbst von einer Möchtegern-Qualität, so dass ich mich mit dem Motiv nicht anfreunden kann! Aber da kann der Fotograf nicht viel dran machen.

Zitat:
Bunte Rolltreppen, aus drei Hochformatbildern zusammengesetzt:
Die Rolltreppen sagen mir als Motiv gar nichts. Deswegen enthalte ich mich vornehm jeglichen Kommentars.

Zitat:
Viel Spaß beim kommentieren und einen schönen Feiertag!
Ersteres habe ich gehabt und zweites wird bei dem tollen Wetter bestimmt noch was!

Viele Grüße

Stephan
amateur ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln