![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 |
|
Ich werde auf jeden Fall am Freitagabend in die Stadt.
Nachtaufnahmen, da muß ich noch mal verschiedene Serie mir verschiedenen Blendem machen Dann noch Pannos die übereinander gemacht werden ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#223 |
Themenersteller
|
Hallo,
ich bin ab Freitag Mittag auch zu jeder Schandtat bereit ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#224 |
|
Egbert, deine Aufgabe ist einzig auf die Models für das Macrotraining aufzupassen.
Das Pack muß bewacht werden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#225 |
|
Hi,
ich kann noch nicht definitiv zusagen ob das am Samstag mit Moritzburg klappt, wenn ja wo wäre treffen? oder soll ich direkt hinkommen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 | |
|
Zitat:
Direkte Anreise geht natürlich auch - aber da haben wir für Moritzburg noch nix ausgemacht. In dem Falle hilft Handy-Lotse Daniel... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#227 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#228 |
|
Also, bei freier Bahn werden Fritz und ich so gegen 15.00-15.30 am Haus des Kfz...eintrudeln.
Da ist vom Einchecken bis zum Dunkelwerden wohl noch ein bischen Zeit ![]() Vorschläge? Ideen? abwarten? (Ich bin halt neugierig auf euer vielgelobtes Dresden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#229 |
|
Ach, da gibts genug Ideen...
![]() Kleine Auswahl gefällig? ![]() Bitte: -> Dresden von oben I (Rathausturm) -> Dresden von oben II (Schloßturm/Hausmannsturm) -> Dresden von oben III (Frauenkirche) -> Altstadt klassisch (Semperoper, Zwinger, Schloß, Frauenkirche usw.) -> Altstadt erweitert (wie oben + Goldener Reiter, Canalettoblick usw.) -> Neustadt (Gegensatz verfallen-rekonstruiert-kunstvoll) -> Flora & Fauna (Zoo, Großer Garten, Botanischer Garten) -> Schlössertour an der Elbe -> Rund ums Blaue Wunder (evtl. bis nach Pillnitz) -> Dresden modern (Prager Straße, Hauptbahnhof, "Kugelhaus" usw.) -> verstecktes Dresden (Detailsuche nach Ampelfrau & Co.) -> Museen & Ausstellungen (Gemälde, Technik, Kasematten usw.) -> Dresden 1756 virtuell (Panometer) Das sollte erstmal reichen. Manche Sachen kann man kombinieren - ist aber auch zeitabhängig. Und am Sonntag wollen wir ja sowieso noch in die Altstadt. Falls Egbert richtig tanzt... ![]() ![]()
![]() |
#230 |
|
DAnke, du machst es einem ja wirklich leicht
![]() ![]() Ich denke, ich werd mich mit Fritz besprechen und vor Ort sehen was läuft. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|