|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 23.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 372
|
Wahnsinn!
Das ist eine Spiegelung der besonderen Güte. Das Wasser sieht ja ansich schon wie ein Spiegel aus, dazu dann noch das Motiv...ich bin baff!
__________________
LG Hilli ----------------------------------------------- |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|